Mazda Verkaufszahlen in Europa im dritten Quartal 2014

Diskutiere Mazda Verkaufszahlen in Europa im dritten Quartal 2014 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; So erzielte der japanische Autohersteller in Deutschland im Zeitraum von Juli bis September 2014 einen Zuwachs von 20 Prozent auf 13.722...

1. #1 <<Chriz>>, 17.10.2014
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda weiter auf der Erfolgswelle

2. solblo

solblo Guest

Drei?

Weiß jemand wie die Auslastung in deren Werken ist? Bzw. wieviele Einheiten hat man zu absoluten Spitzenzeiten produzieren können?

3. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    2er, MX5 und CX3 oder?

4. #4 stakardet, 18.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Meiner Meinung nach liegt es zu einen am Design, der ausgereiften Produktpalette, vielleicht auch mit an der Zuverlässigkeit.
    Dann, wer wie ich eigentlich einen Golf 7 kaufen wollte, dann aber vom Endpreis so abgeschreckt war, dass er nach einer Alternative gesucht und diese bei Mazda gefunden hat.

Thema: Mazda Verkaufszahlen in Europa im dritten Quartal 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 verkaufszahlen

Die Seite wird geladen...

Mazda Verkaufszahlen in Europa im dritten Quartal 2014 - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden