Mazda und Rost - Neueste Lage, bzw. Erfahrungen ?

Diskutiere Mazda und Rost - Neueste Lage, bzw. Erfahrungen ? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hab mich schon länger nicht mehr mit Mazda beschäftigt. Trage mich aber mit dem Gedanken einen CX3 oder CX5 anzuschaffen. Wie ist denn die...

1. #1 Alb, 24.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2016
    Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Hallo,

hab mich schon länger nicht mehr mit Mazda beschäftigt.
    Trage mich aber mit dem Gedanken einen CX3 oder CX5 anzuschaffen.
    Wie ist denn die allerneueste Lage bzgl. Mazda und Rost ?
    Rost und die ewigen Besserungs-Versprechen von MAZDA hatten mich übrigens auch dazu veranlasst mal eine Mazda-Pause einzulegen.

Viele Grüße
    Alb

2. #2 3bkDriver, 25.12.2016
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Bin da kein Experte, hab mich aber vor dem Kauf meines 3ers damit beschäftigt. Der 3er BK hatte bis zum Facelift grosse Rost-Probleme, danach nicht mehr. Also bis ca 2006. Meiner ist en 08er und ich hab 0 Rost...

3. #3 2Xtreme, 11.01.2017
    2Xtreme

2Xtreme Stammgast

Auch die 3 BK rosten, egal welches Baujahr, gibt einige Threads dazu. Ab dem Facelift ist es aber in der Tat besser geworden.

Ich denke, die ganzen aktuellen Modelle sind einfach noch zu jung, um sagen zu können, wie gut oder schlecht die Rostvorsorge ist. Wird man wohl erst in ein paar Jahren sehen können.

Thema:

Mazda und Rost - Neueste Lage, bzw. Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Mazda und Rost - Neueste Lage, bzw. Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden