Mazda Tribute

Diskutiere Mazda Tribute im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo an Euch Mazda Tribute EP Baujahr 2005 2,3 Die Handbremse ist ohne Funktion. Das Fahrzeug ist auch hinten mit Bremsscheiben...

1. #1 elias2018, 25.09.2019
    elias2018

elias2018 Einsteiger

Hallo an Euch

Mazda Tribute EP
    Baujahr 2005
    2,3

Die Handbremse ist ohne Funktion.
    Das Fahrzeug ist auch hinten mit Bremsscheiben ausgestattet.

Scheiben und Beläge habe ich vor 1/2Jahr hinten gewechselt , aber leider nicht genug Wissen was die Handbremse angeht.

Kann mir ein guter Hinweis gegeben werden?

Danke & Gruss

2. #2 chrisil, 25.09.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Mazda Tribute

Die Seite wird geladen...

Mazda Tribute - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden