[Mazda Tribute] Suche Tankschutzblech

Diskutiere [Mazda Tribute] Suche Tankschutzblech im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Mein Schutzblech vom Tank ist total verrostet und vergammelt....überall Löcher :( Nun suche ich ein neues, oder neues gebrauchtes:)...

1. #1 Nitro.alex, 03.04.2012
    Nitro.alex

Nitro.alex Neuling

Auto:
    Mazda Tribute
    Hallo!

Mein Schutzblech vom Tank ist total verrostet und vergammelt....überall Löcher :(

Nun suche ich ein neues, oder neues gebrauchtes:)

Habe schon bei einigen KFZ-Verwertern angerufen, die hatten aber keine....

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
    Alex

2. DJ303

DJ303 Einsteiger

Hab ein ähnliches Problem, hast du inzwischen vllt. schon ein Lösung ( dein Beitrag ist ja etwas älter ... ) ??? Beste Grüße

3. #3 streethawk, 29.09.2013
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Hab bei meinem 3er vorn den Unterfahrschutz selbst nach gebaut. De Dekra meinte solange ich die originalen Aufnahmen nehme und keine scharfen Kanten sind nicken sie es ab. Also bau ihn ab geh zum Metallbauer um die Ecke und hol dir nen schickes Blech in passender Größe.

Thema: [Mazda Tribute] Suche Tankschutzblech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankschutzblech mazda Tribute

,
  2. tankschutz mazda tribute

,
  3. tankschutzwanne mazda tribute

,
  4. mazda tribute tank schutz,
  5. mazda tribute tank,
  6. mazda tribute tankschutzblech wichtig
Die Seite wird geladen...

[Mazda Tribute] Suche Tankschutzblech - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden