Mazda Tribute Baujahr 2004 Cockpit Probleme

Diskutiere Mazda Tribute Baujahr 2004 Cockpit Probleme im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin- beim losfahren in den Urlaub leuchtete auf einmal die Motor Kontrollleuchte auf, am letzten Tag des Urlaubes , nach ca. 1000 km ging sie...

1. #1 andreaspeters, 12.07.2018
    andreaspeters

andreaspeters Einsteiger

Moin- beim losfahren in den Urlaub leuchtete auf einmal die Motor Kontrollleuchte auf, am letzten Tag des Urlaubes , nach ca. 1000 km ging sie wieder aus und blieb aus. Einen Tag nach dem Urlaub fing der Mazda richtig an zu spinnen. Erst leuchtet kurz die Batterie Anzeige - dann drehen alle Nadeln ( Tacho,Benzin,Drehzahlmesser) bis zum anschlag und bleiben auf 200 km/h ein paar sek. stehen.
    Dann tanzen alle Nadeln hin und her , gehen dann irgendwann alle auf Null.
    Und die ABS , Handbremsanzeige und andere Warnanzeigen blinken durcheinander. Dann hört der Spuk auf und es leuchtet nur noch die Batterieanzeige. und nach ein paar Minuten fängt alles von vorne an.
    Und wenn grade alle Anzeigen spinnen kann man die Fenster Heber nicht bedienen.

2. #2 Sebastian von Kuba, 13.08.2018
    Sebastian von Kuba

Sebastian von Kuba Mazda-Forum User

Auto:
    Tribute 2,3l
    Bei sowas würd ich den wagen per opd2 auslesen lassen.

3. #3 3bkDriver, 13.08.2018
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Batterie schon geprüft? Unser GH hatte mal ein ähnliches Verhalten, erste Tests liessen vermuten dass sie noch ok ist, einige KM später blieb meine Frau stehen, Pannendienst gerufen und es war doch die Batterie. Die hatte einen Schlag und sowas wie Wackelkontakt, einmal alles bestens, von jetzt auf gleich Totalausfall. Aber die MKL hat sich damals nicht bemerkbar gemacht, aber die ganzen Anzeigen und Leuchten spielten auch komplett verrückt...

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Immer die Karre mit Schrottplatz drohen, hilft zwar nicht viel aber beruhigt die Seele.

5. #5 3bkDriver, 13.08.2018
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Ach ja, funktioniert die Handschuhfachbeleuchtung?

Thema: Mazda Tribute Baujahr 2004 Cockpit Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute probleme

,
  2. Mazda Tribute Berichte

,
  3. mazda tribute 2010 probleme

,
  4. mazda tribute schwachstellen,
  5. Erfahrungen Mazda tribute,
  6. mazda tribute erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Mazda Tribute Baujahr 2004 Cockpit Probleme - Ähnliche Themen

1. Klima Probleme

Klima Probleme: Hallo zusammen habe ein mazda 626 Station Wagon 2.0 bj 2002 schlüsselnummer 1771 689 Und eine klima automatik. Nun zu meinem Problem. Der...
  2. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  3. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  4. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  5. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden