Mazda Tribute 3.0 V6 zieht bei Vollgas nicht mehr richtig

Diskutiere Mazda Tribute 3.0 V6 zieht bei Vollgas nicht mehr richtig im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute.. als ich heute auf dem Weg Nachhause war hat mein Tribute auf einmal Mätzchen gemacht.. ich stand an der Kreuzung bin losgerollt und...

1. #1 marci333, 03.07.2014
    marci333

marci333 Einsteiger

Hallo Leute.. als ich heute auf dem Weg Nachhause war hat mein Tribute auf einmal Mätzchen gemacht.. ich stand an der Kreuzung bin losgerollt und habe einen Kickdown gemacht.. doch irgendwie war ein Leistungsverlust festzustellen.. zudem hat mein Automatikgetriebe nicht geschaltet.. als ich dann vom Gas gegangen bin hat der Wagen hochgeschaltet. wenn ich sanft beschleunige ist alles gut aber sobald ich mehr Gas gebe oder Vollgas schaltet er nicht hoch und kommt auch nicht wirklich aus dem Arsch.. der Motorraum wird kochend heiß aber Temp. ist normal und Ventilator funzt auch... habe ihn dann mal im Stand hochdrehen lassen.. nachdem ich das Gas losgelassen habe wäre er mir fast ausgegangen und zog auch nur noch sehr schlecht.. hat irgendjemand eine Idee ? Bin leider auf das Fahrzeug angewiesen und wäre für schnelle Hilfe Dankbar.. VMax ist jetzt übrigens Ca. 100 Km/H
    Gruß Marci333

Thema: Mazda Tribute 3.0 V6 zieht bei Vollgas nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik nach vollgas premacy

,
  2. mazda tribute zieht nicht zuend

,
  3. xedos 9 zieht nicht

Die Seite wird geladen...

Mazda Tribute 3.0 V6 zieht bei Vollgas nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  2. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  3. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  4. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  5. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden