Mazda Tribute 3.0 kaufen???

Diskutiere Mazda Tribute 3.0 kaufen??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Ich überlege mir einen Tribute 3.0 zu kaufen. Dieser ist in einen TOP Zustand, und liegt bei ca 6000€. Er hat allerdings schon ca...

1. mchlbd

mchlbd Einsteiger

Hallo.
    Ich überlege mir einen Tribute 3.0 zu kaufen.
    Dieser ist in einen TOP Zustand, und liegt bei ca 6000€.
    Er hat allerdings schon ca 110000km runter.
    Ist es ein Risiko diesen zu kaufen?

2. #2 future74, 12.12.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Erstmal hallo und herzlich willkommen beim Mazda-Forum!

Risiko würde ich es nicht bezeichnen, aber vorausgesetzt ist natürlich ein Ankaufstest, denn man weis ja sonst nie was der Vorbesitzer mit dem Auto gemacht hat. Aber sonst ist der Tribute eigentlich zuverlässig und auch haltbar. Vor einem Kauf sollte ein Gebrauchter immer angeschaut werden.

Grüsse Peter

Thema:

Mazda Tribute 3.0 kaufen???

Die Seite wird geladen...

Mazda Tribute 3.0 kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  2. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  3. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  4. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden