MAZDA-Treffen im Alpenländle?

Diskutiere MAZDA-Treffen im Alpenländle? im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Liebe Forumsgemeinde! Ich schmökere gerade ein wenig in der Event-Ecke, wo mir aufgefallen ist, dass die Mazda-Treffen großteils hauptsächlich...

1. Ma3Cop

Ma3Cop Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    Liebe Forumsgemeinde!

Ich schmökere gerade ein wenig in der Event-Ecke, wo mir aufgefallen ist, dass die Mazda-Treffen großteils hauptsächlich und verständlicherweise in Deutschland stattfinden...da ja die meisten Mitglieder aus DE kommen!:)

Trotzdem stelle ich mal die allgemeine Frage in den Raum, was ihr von dem Vorschlag haltet, wenn wir mal ein MAZDA-Treffen im Alpenländle Österreich veranstalten würden. Am Besten so zentral, dass auch Leute aus DE, insbesondere welche, die in der Nähe zu AT wohnen, daran teilnehmen können. Das könnte man dann mit einem Kurzurlaub verbinden.

Bezüglich Organisation bin ich nicht so bewandelt..also da sollte eventuell jemand ran, der sich auskennt ;-)

Falls ich doch was "übersehen" haben sollte, und es solche Treffen in Ö gibt, dann ist mein Vorschlag hinfällig!

LG;)
    Benji

2. Ma3Cop

Ma3Cop Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    Ok, hab bereits gelesen, dass es solche Treffen schon ein paar Mal gegeben hat. Somit ist der Vorschlag offiziell hinfällig!:D Dann bleibt meinerseits nurmehr die Frage übrig, ob in nächster Zeit ein solches Treffen in Österreich geplant ist`?

LG
    Benji

3. #3 Sauerland, 25.09.2014
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

jedes Jahr findet in Götzis/Vorarlberg ein Mazda-Treffen statt. Bei Mazda Maier in Götzis. In diesem Jahr war es vom 27.06 bis 29.06.

Grüsse aus dem Sauerland

4. #4 skylite, 26.09.2014
    skylite

skylite Stammgast

Auto:
    323F BA
    Zweitwagen:
    Fiesta VI
    Naja, die paar kleinen Treffen die wir hier in Ostösterreich hatten, wurden von HectorGW und M3RedGT organisiert und das war 2013, heuer hats nix gegeben. Da ich die Situationen der beiden in etwa kenne, trau ich mich behaupten dass, zumindest von den 2en, so schnell kein Treffen mehr organisiert wird.
    Vondaher würd ich das gar nicht so als "hinfällig" bezeichnen. Is auch schade, MazdaScene hat ihre Treffen ab 2013 gestrichen, die immer gut zentral in der STMK waren, und das Treffen vom ZoomClub is seither denk ich das einzige reine Mazdatreffen, nur halt leider am andern Ende Österreichs...
    Ansonsten bleiben nur allgemeine Japanertreffen.

5. #5 M3RedGT, 26.09.2014
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Jap.. von meiner Seite aus wird es vorerst keine Treffen mehr geben. Hector meinte auch er tut sich das nicht mehr an.
    Ich würd zwar gern.. macht bei mir aber momentan keinen Sinn bzw für mich sehr schwierig umzusetzen nachdem es mir momentan an allem Essentiellen fehlt ^^

Wünsche alles gute und viel Glück bei euren Projekten ;)

Thema:

MAZDA-Treffen im Alpenländle?

Die Seite wird geladen...

MAZDA-Treffen im Alpenländle? - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden