Mazda-Treffen am Pfingstsonntag bei D&W

Diskutiere Mazda-Treffen am Pfingstsonntag bei D&W im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöle, ich habe mir gedacht das ich das thema nochmal anspreche da das alte thema "nur" für M2 sein sollte habe mich aber dazu entschlossen...

  1. #1 Nina1990, 11.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöle,
    ich habe mir gedacht das ich das thema nochmal anspreche da das alte thema "nur" für M2 sein sollte habe mich aber dazu entschlossen doch alle mazda anzusprechen;-) würde mich über zuspruch freuen


    altes thema Mazda 2 Treffen in NRW

    liebe grüße
     
  2. Ritti

    Ritti Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    warum d&w???

    warum nicht Casino Hohensyburg in Dortmund ^^
    bin wohl auch dabei wenn ich nicht arbeiten muss.....dann kann ich meinen kleinen neuen auch präsentieren ^^
     
  3. #3 Nina1990, 11.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallihallo
    ich habe D&W gewählt weil das für fast jeden ein begriff ist und es ganz leicht zu finden ist ( auch ohne navi)
    Lg nina
     
  4. Ritti

    Ritti Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    okay....gut zu wissen ^^

    man man man....ich kann wohl nicht mit meinem neuen schätzken kommen....mein freundlicher braucht 2-3 tage um die ganzen extras anzubauen (tieferlegung, spoiler und seitenschweller) und der wagen selber kommt erst am 20.5 rum...also heißt es wohl noch mit dem alten brum brum hin brummen ^^
    hoffe nur dass ich pfingsten nicht arbeiten muss ^^
     
  5. #5 Nina1990, 14.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle
    hatkeiner interesse???:(:(oder habt ihr hier nur noch nicht geschaut???;-)

    liebe grüße nina
     
  6. #6 sockenschuss, 15.04.2010
    sockenschuss

    sockenschuss Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2, 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallöchen,

    habe zwar im alten Thema schon meinen Beitrag geschrieben, aber ich werde mich hier auch noch mal einreihen.

    Also, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit meinen Freund auch zu dem Treffen kommen.
    Bis dahin habe ich es hoffentlich geschafft meinen Kleinen auch mal wieder zu waschen ;-)

    Werde mal eine Bekannte fragen, ob sie evt. auch Lust hat. Sie ist zwar nicht hier im Forum vertreten, fährt aber einen MX5.

    Also, hoffentlich bis Pfingstsonntag 8)
     
  7. #7 Nina1990, 15.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle ja wollte das nochmal ansprechen, weil es ja vorher geheißen hat "mazda2"...also wie gehabt am pfingstsonntag um 14:00 uhr bei D&W in bochum.würde mich freuen wenn reichlich mazda's kommen ;-) liebe grüße nina
     
  8. Ritti

    Ritti Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sieht bisschen mau aus mit der beteiligung oder täuscht das?
     
  9. #9 Nils200, 16.04.2010
    Nils200

    Nils200 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Also in Bochum bei D&W ? Zwischen den popeligen Opels ^^! Glaube da werden nicht viele mit nem Mazda hinfahren ;)!

    Aber wenn ich auf Burger jagt bin würde ich mal rum kommen.
     
  10. #10 sockenschuss, 16.04.2010
    sockenschuss

    sockenschuss Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2, 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Wieso zwischen Opels ??? :confused:
    Habe ich jetzt irgendwas verpasst ???
     
  11. #11 joshi-mann, 16.04.2010
    joshi-mann

    joshi-mann Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hallo Nina 1990
    Meinst du nicht, dass das an der Auswahl des Ortes liegt, dass sich so wenige melden, die nach D&W kommen wollen. Gibt es im Ruhrgebiet und Umgebung keinen schöneren Ort wie D&W, wo man Gefahr läuft von den Grünen bzw.sich mit anderen Prolls herum zu ärgern. Ich dachte, man will sich treffen um zu quatschen und Spass zu haben und nicht um sich zu ärgern.

    Liebe Nina, ich finde es toll, dass du das organisieren willst. Dies soll keine Kritik sein, sondern nur eine Anregung.

    Viele Grüße
    Joshi-Mann
     
  12. #12 Nina1990, 16.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle ich nehme gerne anregungen und kritiken an. ;-) allerdings werde da keine opels sein ich habe schon nachgefragt es finden am pfingstsonntag keine anderen treffen bei d&w statt.aber wenn jemand nen anderen ort kennt bin ich da natürlich für alle umschläge offen;-) ich dachte nur am d&w weil dort genug platz ist und es so einfach zu finden ist...liebe grüße nina
     
  13. #13 Pilz272, 20.04.2010
    Pilz272

    Pilz272 Stammgast

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Joa vllt werde ich auch wieder vorbei schauen... "Car-Freitag" hats leider nicht ganz hingehauen... Wir waren bis Nachmittags am Nürburgring, sind von dort aus mit einem Bruchteil unserer Truppe, bestehend aus 2 Supras, nem RX-8, paar Civis und meinem kleinen, Richtung Bochum hoch gedüst, waren aber erst gegen 21:00 Uhr dort und dann hat die Rennleitung uns nicht mehr auf den D&W Platz gelassen <,<
    Sind dann noch ne Runde durch den Pott gefahren und dann wieder Richtung Heimat <,<

    Wie gesagt, ich versuch Pfingsten hier und nicht in Renesse zu sein :D

    Ansonsten ist natürlich jeder herzlich zu unseren all-Freitaglichen Treffen ab 20:00 Uhr in Frechen eingeladen, vorher bescheid geben dat ich dann auch da bin :D

    Auch dieses Wochende wird in Neuss wieder ein größeres Treffen sein, letztes Jahr eigentlich unter dem Motto "Skymeet" mit etlichen Skylines, wurde aber mehr ein großes Japantreffen mit gemeinsamer Ausfahrt nach Düsseldorf...
    http://www.youtube.com/watch?v=fSWRhLVo3V8
     
  14. #14 sockenschuss, 20.04.2010
    sockenschuss

    sockenschuss Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2, 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Wo ist das Treffen denn ? Auf dem Parkplatz neben dem McDonald´s am AB-Kreuz Frechen. Da habe ich früher schon mal öfters welche mit ihren Autos gesehen.
     
  15. #15 Nina1990, 20.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle,
    ja carfreitag is voll dumm gelaufen uns wollten die auch erst nich drauflassen haben uns dann aber alle ganz brav in eine reihe angestellt und durchgehend geblinkt dann haben die "grünen" wohl verstanden das es schlecht aussieht mit absperren:) naja es war aber auch ne schlange und diese wurde immer länger;)

    würde mich aber freuen wenn ihr am pfingstsonntag vorbeischauen würdest das wird so gegen 14uhr beginnen und da es ja kein anderes treffen gibt denke ich mal dürfte es keine probleme mit den "grünen" geben....

    falls ja jemand lust hat ich bin fast jeden freitagabend bei D&W...

    liebe grüße nina:)
     
  16. #16 Hardy1966, 20.04.2010
    Hardy1966

    Hardy1966 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 SportComfort Station Wagon 1,8 120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121 DB 1,4i 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo
    Wenn mein alter 626 willkommen ist würde ich wohl auch erscheinen . :p8)
     
  17. #17 Nina1990, 20.04.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja natürlich is ja ein mazda treffen für alle;-)
     
  18. #18 Pilz272, 20.04.2010
    Pilz272

    Pilz272 Stammgast

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In den Monaten wo es lange hell ist, sind wir auf dem Parkplatz der Fa. Blumen Risse im Industriegebiet Europapark

    Europaallee 7
    50226 Frechen

    in den Monaten wos weniger lange hell ist, sind wir in Frechen an der AVEX Tankstelle auf dem gegenüberliegenden ALDI Parkplatz, der ist Beleuchtet und lässt auch bei dunkelheit gescheite Fotos zu ;)

    Bonnstraße 15
    50226 Frechen

    ansonsten einfach mal im maxrev Forum bei "Events und Treffen" schauen, da steht kurz vor dem Wochenende immer drin wo sich getroffen wird... Letzten Freitag waren wir noch an der AVEX Tanke, aber ich denke langsam aber sicher gehts wieder rüber zum Blumen Risse, Termin legen wir aber noch fest

    Wie gesagt, jeder japaner ist herzlich willkommen :)
     
  19. #19 Pilz272, 20.04.2010
    Pilz272

    Pilz272 Stammgast

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier sind nochmal Fotos vom vorletzten WE:

    Frechen 09.04.2010 (20° wir kommen)


    Habe jetzt übrigens grade nähere informationen zum Season Opening Skymeet im Maxrev Forum gefunden

     
  20. #20 Gast2411102, 30.04.2010
    Gast2411102

    Gast2411102 Guest

    na, ich denke auch mal, dass es an der location d&w scheitern wird..
     
Thema: Mazda-Treffen am Pfingstsonntag bei D&W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d&w mazda treffen

Die Seite wird geladen...

Mazda-Treffen am Pfingstsonntag bei D&W - Ähnliche Themen

  1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

    KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

    Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

    Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

    Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

    Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden