Mazda Treffen 2009

Diskutiere Mazda Treffen 2009 im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Mazda Treffen, So ich mach mal einen Vorschlag ich hätte mal interesse ein Mazda Treffen im Raum Berlin Brandenburg zu machen und wollte mal...

  1. #1 Streetfighterxs, 19.12.2008
    Streetfighterxs

    Streetfighterxs Stammgast

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Treffen,


    So ich mach mal einen Vorschlag ich hätte mal interesse ein Mazda Treffen im Raum Berlin Brandenburg zu machen und wollte mal Fragen ob interesse besteht um mich dann nach einen geeigneten paltz ausschau zu halten man könnte ne schöne ausfahrt in den Spreewald machen schön grillen und so und wenn reges interesse besteht sogar 3 Pokale machen für Show & Shine.

    Also was haltet ihr davon ich schreibe es in mehreren Foren rein
     
  2. #2 lantis61, 03.01.2009
    lantis61

    lantis61 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB FL, Bj 2001, 1,9ner
    Na, klar,
    bin dabei und werden sich bestimmt noch andere aus Berlin anschliessen.:p
     
  3. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Joa, denke wenn ich Zeit habe, wäre ich gerne dabei.;)
     
  4. #4 Adrian87, 04.01.2009
    Adrian87

    Adrian87 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport Combi Comfort 1.8l 89KW, Bj 04/2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Habs denn zwar etwas weiter aber wäre nen super kurz Urlaub für mich und meine Familie!
     
  5. #5 Streetfighterxs, 10.01.2009
    Streetfighterxs

    Streetfighterxs Stammgast

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    so habe eine kleine neuigkeit für euch ich habe eine Location gefunden???? ich verrate aber erstmal nur man kann auf einer rennstrecke fahren wer will :D :D :D
    werde nächste Woche alles weitere mit ihm beschrechen.
     
  6. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Ahhh, interessant.;) Eine Rennstrecke,rrrrrrrrrrrrrrrr.:D
    Da bin ich ja gespannt, hoffe bei gutem Wetter dann mal nutzbar.
     
  7. #7 Ruebeking, 11.01.2009
    Ruebeking

    Ruebeking Stammgast

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 P/1,3 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    natürlich bin ich auch dabei, muss mal fragen wer noch alles interesse hat....
     
  8. #8 Streetfighterxs, 12.01.2009
    Streetfighterxs

    Streetfighterxs Stammgast

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    so ich habe noch ne alternative ich kriege bei der Hall-of-Tuning 2009 in Wünsdorf bei Berlin bei dem Tuning Treffen eine Panzerhalle würdet ihr auch da kommen, da ist viel los
     
  9. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Am gleichen Tag dann wie das H.O.T Event? Da ich sowiso vor hatte hinzukommen wäre ich da bestimmt bei.;)
     
  10. #10 Streetfighterxs, 12.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2009
    Streetfighterxs

    Streetfighterxs Stammgast

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja ganz genau bei der Veranstaltung selber, also ein Mazda Treffen beim Treffen und eine eigene Halle dann für uns,habe mal eine anmelde liste bei uns im Forum

    aslo wer ist da bei weil ich es anmelden muss

    >> Name >> Fahrzeug >> Herkunft

    >> Denny >> Mazda MX-6 >> Bestensee
    >> Sandra >> Mazda 323 F BG GT >> Halbe
    >> Andre >> Mazda MX-6 >> Bestensee
    >> David >> Mazda 323 F BG >> Zeuthen
    >> Andi >> Mazda 323 BG Turbo >> KW
    >> Tobi >> Mazda 323 F BJ >> KW
    >> Siggi >> Mazda MX-6 >> Berlin

    also einfach name fahrzeug und herkunft hinschreiben und ich aktualiesiere das bei uns im forum und melde es bei Hall of Tuning an
     
  11. #11 Ruebeking, 12.01.2009
    Ruebeking

    Ruebeking Stammgast

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 P/1,3 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    schon lustig das Ich bei unserem Event auf ein anderes Treffen fahre das eh schon bei uns stattfindet, aber ich weiss es nich da wir ja auch mal sehen müssen wo die Club fahrzeuge bleiben....mal schauen, aber sehen wird man sich bestimmt.... xD
     
  12. #12 Streetfighterxs, 12.01.2009
    Streetfighterxs

    Streetfighterxs Stammgast

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also sehen bestimmt, wenn wir so aufgenommen werden werde auch mal früher vorbei kommen bei euch um es mir aml anzusehn
     
  13. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Also da ich sowiso denke an dem Samstag der da ist also der 16. komme, denk ich das ich mich nich extra anmelden müsste wegens der extra Halle oder? Wollt vllt. nur Samstag da sein, daher wäre eine Halle für mich mit unnötig oder wie dachtest du dir das. Wäre es sinnvoll nur für diesen einen Tag extra einen Platz für mich da zu haben und evtl. die anderen ausm
    323-Team-Berlin?
     
  14. #14 Streetfighterxs, 12.01.2009
    Streetfighterxs

    Streetfighterxs Stammgast

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja wieso nicht, sieht doch gut aus wenn alle mazdas da stehen, trag dich mal mit ein
     
  15. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok, ich super. Ich werd mal noch bei uns fragen wer noch will ausm 323 Forum
    möchte damit wir möglichst viele sind.;)
     
  16. #16 Ruebeking, 12.01.2009
    Ruebeking

    Ruebeking Stammgast

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 P/1,3 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    richtig. ^^ dest mehr desto besser...
    @323ler: natürlich ist samstag was los, keine frage, aber man beachte die Abend Partys ^^ die machen doch so ein Treffen gerade lustig ^^
     
  17. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja hoffe am Samstag wird Abends auch ne Party sein^^, denk ich schon länger bleiben (Und Alkohol ist eh tabu so werd ich mit vielen Fotos machen bis Abends beschäftigt sein:D) so schnell wird man mich net los, wie ne Klette halt:p
     
  18. #18 Ruebeking, 12.01.2009
    Ruebeking

    Ruebeking Stammgast

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 P/1,3 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    an das hören wir doch gerne, wie gesagt, VIP anmeldungen sind immer gerne gesehen.
    Und wehe du machst von mir ein Foto wie ich da durch die gegend schwanke wenn ich nicht mehr im besitz meiner geistigen fähigkeiten bin ^^
     
  19. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    ^^Mhh na wo du´s schon sasgt, dann werd ich mich mal auf die lauer legen.:p Die Fotos sind dann auf unsere Seite zu sehen unter "TuningTreffen-Torkeln":p Hoffe das Wetter wird mitspielen und es werden viele kommen.
     
  20. #20 Streetfighterxs, 23.01.2009
    Streetfighterxs

    Streetfighterxs Stammgast

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-6 2,5 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-6 2,0 L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na will keiner weiter???? oder was


    ich mache eine Liste bei uns im Forum unter Mazda Devils Forum >> Hall of Tuning 2009
    also wer kommt mal ne liste machen ich fang mal an

    >> Name >> Fahrzeug >> Herkunft

    >> Denny >> Mazda MX-6 >> Bestensee >>Mazda Devils
    >> Sandra >> Mazda 323 F BG GT >> Halbe >>Mazda Devils
    >> Andre >> Mazda MX-6 >> Bestensee >>Mazda Devils
    >> David >> Mazda 323 F BG >> Zeuthen >>Mazda Devils
    >> Andi >> Mazda 323 BG Turbo >> KW>>Mazda Devils
    >> Tobi >> Mazda 323 F BJ >> KW>>Mazda Devils
    >> Siggi >> Mazda MX-6 >> Berlin>>Mazda Devils
    >> Patrick >> Mazda 323F BG >> Berlin >>323-Team-Berlin
    >> Jens >> Mazda 323 F BA >> Berlin >> Japan-Syndikat
    >> Felix / Anne >> Mazda 2 >> Hönow >> Japan-Syndikat
     
Thema:

Mazda Treffen 2009

Die Seite wird geladen...

Mazda Treffen 2009 - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

    Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

    Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

    Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

    Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

    KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden