Mazda Treff allgemein !

Diskutiere Mazda Treff allgemein ! im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; So wollte mal so nach fragen wer lust und laune hat im oktober zu treffen. Wäre dann halt im umkreis von Bottrop, Essen, Oberhausen, Gladbeck und...

1. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    So wollte mal so nach fragen wer lust und laune hat im oktober zu treffen. Wäre dann halt im umkreis von Bottrop, Essen, Oberhausen, Gladbeck und der rest halt der darum ist. Wer trotzdem kommen möchte obwohl das alles so weit ist kann kommen :D.
    ich kann halt noch kein datum fest legen und treffpunkt auch noch nicht, weil ich wollte einfach mal so dann schon in der runde frage wer überhaupt an welchem wochenende zeit hat.

Naja könnt ja dann mal schreiben und eure Meinung abgeben was, wo und ab wie viel uhr ihr lust habt :!:

MFG
    Alexander

2. #2 xedosfan, 03.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2008
    xedosfan

xedosfan Stammgast

Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Klingt gut. Ichhätte Interesse.

Aber komm Du doch einfach mal am nächsten Samstag, 6.09.2008 um 20:00 Uhr nach Gladbeck zum Stapels-Parkplatz. Dort treffen sich immer einige Mazda fahrer. Ist zwar sehr klein das Treffen, aber so ganz nett.

Schau mal hier: http://forum.mazda-community.de/thread.php?threadid=30798

oder hier:

Moin Moin
    Xedosfan

3. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    jo dann werde ich wohl mal dieses wochenende da sein ( wart ihr letzten samstag auf dem Macces Parkplatz)

Ja aber schreib doch mal wann und wie viel uhr zeit hast ( wann = Datum)

;)

4. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    So da sich hier keiner meldet denke ich mal das keine lust und laune hat da was mit zu machen aber wer morgen (Samstag) abend bock hat mit nach Bochum zu kommen kann das ruhig machen! ist halt kein normales Mazda treffen sondern viele leute aus andern Foren (getunte Autos von allen Marken )

Wenn einer interesse hat bitte bis Spätestens Heute abend (Freitag) oder Morgen früh Schreiben. Bekomme noch die Abfahrtzeit/Ankunfzeit (Treffpunkt+Ort)

MFG
    Alex:-)

Thema:

Mazda Treff allgemein !

Die Seite wird geladen...

Mazda Treff allgemein ! - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden