Mazda TomTom NVA-SD8110 EU LIVE

Diskutiere Mazda TomTom NVA-SD8110 EU LIVE im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Wir verkaufen unser NVA-SD8110 EU LIVE aus unserem Mazda 5CW. Passt aber auch in andere Mazda Modelle. Neupreis laut Mazda 1250€. Dieses Gerät...

1. #1 Hati2011, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Wir verkaufen unser NVA-SD8110 EU LIVE aus unserem Mazda 5CW.

Passt aber auch in andere Mazda Modelle.

Neupreis laut Mazda 1250€.

Dieses Gerät kann laut unseren Händlers nicht bei Mazda einzeln bestellt werden.

Es passt perfekt in das Mazda Fahrzeug und hat auch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung des Mazda 5CW.

Wir benötigen dieses nicht mehr, da wir ein neues Modell haben.

Keine Schäden, Neuwertig.

Anleitung, Kabel usw. legen wir bei.

Lenkradfernbedienungsadapter für Mazda 5CW liegt bei, für andere Fahrzeuge muss dies extra gekauft werden.

GPS Antenne liegt auch bei.

Micro ist bei uns im Dachhimmel verbaut daher nicht entfernbar.

Einbaurahmen liegt auch bei.

Informationen dazu finden Sie hier:

Mazda NVA-SD8110 EU LIVE - Eingebaute Navigation - TomTom

Wir möchten 550€ haben, ich denke das ist ein fairer Preis.

20131128_162824.jpg

Verkauft, kann weg

Thema: Mazda TomTom NVA-SD8110 EU LIVE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nva-sd8110 gps antenne

,
  2. NVA Sd 8110

,
  3. tomtom nva-sd8110

,
  4. nva-sd8110 eu-live,
  5. nva-sd8110 tauschen preise,
  6. Mazda NVA-SD8110 EU,
  7. in welchem Mazda passt die NVA-SD8110
Die Seite wird geladen...

Mazda TomTom NVA-SD8110 EU LIVE - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden