Mazda teilt seinen Hattrick-Erfolg: Sieger-Leasing ohne monatliche Raten

Diskutiere Mazda teilt seinen Hattrick-Erfolg: Sieger-Leasing ohne monatliche Raten im Offizielle Mazda-Pressenews Forum im Bereich Pressemeldungen über Mazda Modelle; Mazda teilt seinen Hattrick-Erfolg: Sieger-Leasing ohne monatliche Raten MAZDA NEWS - 06.07.2007 Null Euro monatliche Leasingrate bei 30...

1. Mazda

Mazda <b>News</b>

MAZDA NEWS - 06.07.2007
    • Null Euro monatliche Leasingrate bei 30 Prozent Sonderzahlung
    • Siegerautos des Auto Bild Qualitätsreports einfacher denn je erhältlich
    • Mazda MultiOption Finanzierungsprogramm läuft parallel
    Mazda teilt den Erfolg mit seinen Kunden: Nachdem Mazda bereits zum dritten Mal in Folge als Sieger aus dem Auto Bild Qualitätsreport hervorgegangen ist, bietet die japanische Qualitätsmarke ab sofort ein einmaliges Leasing-Angebot an. Im Rahmen des 2-Jahres-Sieger-Leasings kommen Interessenten ab einer monatlichen Rate von null Euro in Verbindung mit einer Leasing-Sonderzahlung von 30 Prozent in den Genuss eines Siegerautos — bei allen teilnehmenden Mazda Händlern.

Das „Null-Euro-Sieger-Leasing-Angebot“ umfasst die nachfolgend aufgeführten Mazda Basismodelle: Mazda2 Comfort 1.25 l MZI, Mazda3 Comfort 1.4 l MZR, Mazda5 Comfort 1.8 l MZR, Mazda6 Sport Kombi Comfort 1.8 l MZR, Mazda MX-5 Emotion 1.8 l MZR, Mazda RX-8 Renesis und Mazda BT-50 Midlands 2.5 l MZR-CD. Weitere Bestandteile des Leasing-Vertrags sind eine Laufzeit von 24 Monaten sowie eine Laufleistung von 10.000 km pro Jahr zuzüglich der Überführungskosten.

Dieses Angebot wird von einer nationalen Werbekampagne sowie durch regionale Händlerwerbung flankiert.

Parallel zum neuen 2-Jahres-Sieger-Leasing läuft das in Februar 2007 erfolgreich eingeführte Mazda MultiOption Finanzierungsprogramm mit einem effektiven Jahreszins ab 0,0 Prozent weiter. Die MultiOption, die als Angebot der Mazda Bank exklusiv über die Mazda Händler offeriert wird, verbindet die Vorteile der klassischen Finanzierung mit denen des modernen Leasings. Die Mazda MultiOption hat sich als clevere Finanzierungsform entwickelt und ist heute eines der wichtigsten Serviceangebote der Mazda Bank.

Beide Angebote zusammen betrachtet, war es wohl noch nie einfacher, sich einen der Neuwagen aus der umfangreichen Modellpalette des japanischen Qualitätsreport-Siegers zu sichern.

Mazda Motors (Deutschland) GmbH

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mazda teilt seinen Hattrick-Erfolg: Sieger-Leasing ohne monatliche Raten - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden