Mazda stirbt bei Kälte ab

Diskutiere Mazda stirbt bei Kälte ab im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Hab ein Problem mit meinem Auto, vielleicht kennt sich jemand aus, was das sein könnte...hab einen Mazda 5, der plötzlich abstirbt und sich...

1. Sharaf

Sharaf

Hallo! Hab ein Problem mit meinem Auto, vielleicht kennt sich jemand aus, was das sein könnte...hab einen Mazda 5, der plötzlich abstirbt und sich nicht mehr ordentlich starten lässt, wenn es recht kalt ist...wenn es wärmer ist, vwrschwindet das Problem wieder...woran liegt das?

Thema:

Mazda stirbt bei Kälte ab

Die Seite wird geladen...

Mazda stirbt bei Kälte ab - Ähnliche Themen

1. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  2. Mazda 3 Y6 Diesel stirbt im Betrieb plötzlich ab

Mazda 3 Y6 Diesel stirbt im Betrieb plötzlich ab: Hallo ihr Mazda Kenner!!! Ich bin verzweifelt!!! Meine Freundin besitzt einen Mazda3 BJ06 mit 90PS Y6Motor. Das Auto macht seit neuem große...
  3. Mazda Premacy 2.0 - Warmer Motor stirbt im Leerlauf ab...

Mazda Premacy 2.0 - Warmer Motor stirbt im Leerlauf ab...: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda Premacy [CP] 2.0 - Baujahr 2004 - HSN (7118 / 242) Seit ner Woche stirbt der Motor sobald er warm geworden...
  4. 323 (BA) mazda 323f stirbt ab sobald ich auf die kupplung steige

mazda 323f stirbt ab sobald ich auf die kupplung steige: Hallo liebe Leute :D ich brauche bitte euren Rat. Habe mir vor 2 Wochen einen neuen Mazda gekauft, Baujahr 1997, 88ps mit 90.000 km. Nachdem...
  5. AW: Mazda 6 - Motor stirbt immer ab

AW: Mazda 6 - Motor stirbt immer ab: Mazda 6 - Motor stirbt immer ab Sehr geehrte Damen und Herren, bitte beachten Sie unsere stets aktuellen Informationen und Angebote rund um...