Mazda Stecker

Diskutiere Mazda Stecker im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo bin gerade dabei bei unsrem M3 ein Din radio einzubauen, jetzt benötige ich noch den Adapterstecker zum Radio. stimmt es, dass alles...

1. #1 Harlekin, 22.07.2009
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

bin gerade dabei bei unsrem M3 ein Din radio einzubauen, jetzt benötige ich noch den Adapterstecker zum Radio.

stimmt es, dass alles Fahrzeuge von Mazda ab 2001 den gleichen Stecker haben. Sobald es 1 langer stecker ist dann passt der überall?! oder gibts doch unterschiede?

gruß

2. #2 whitemusketeer, 31.07.2009
    whitemusketeer

whitemusketeer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 SP CD110TE mit KDC-BT8044U
    Wenn dein Mazda BJ 2004 ist, hat das Radio den langen Stecker.
    Hat das neue Radio den ISO Anschluss dann such einfach nach "Mazda Iso 2001" auf eb.ay, dort gibt es genug davon.

3. #3 Harlekin, 31.07.2009
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    danke für die antwort, habe den stecker schon. werde das radio am we einbauen.

s ging nur darum das der stecker von privat ist. und er auch nicht wusste ob er passt. aber wenns nur den einen stecker gibt, mus das ja wohl.

gruß

Thema:

Mazda Stecker

Die Seite wird geladen...

Mazda Stecker - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  3. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  4. Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79

Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79: Hallo zusammen, ich hab mir einen Mazda 626 2,0 Coupe von 1979 gekauft. Technisch mach ich ihn gerade fahrbereit (hoffentlich xD), kosmetisch hat...
  5. [Mazda 929]

[Mazda 929]: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem zukünftigen Projekt trennen, weil sich durch den Coronavirus mein derzeitiges Projekt sehr knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden