MAZDA SR2 Kasten Bremse hinten untersch. Größen?

Diskutiere MAZDA SR2 Kasten Bremse hinten untersch. Größen? im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, war heute beim TÜV und der hat die Hinterbremse bemängelt, da Einseitig. (Feststellbremse) Nun würde ich einfach komplett Beläge neu...

1. Joe34

Joe34 Nobody

Auto:
    Mazda E2000 SR2 Kasten
    Zweitwagen:
    Toyota Landcruiser J6-Hj61
    Hallo,
    war heute beim TÜV und der hat die Hinterbremse bemängelt, da Einseitig. (Feststellbremse)
    Nun würde ich einfach komplett Beläge neu bestellen, da das Auto erst ca 32.000km drauf hat.
    Finde aber bei den Belägen unterschiedliche Größen, bzw Durchmesser der Belege. Entweder Breite 51mm und Durchmesser 260mm, oder Breite 57mm und Durchmesser 220mm.
    Möchte vermeiden alles aufzumachen und messen und wieder zu machen um zu bestellen.
    Hat jemand den Durchblick dafür?
    Danke, Micha

Thema:

MAZDA SR2 Kasten Bremse hinten untersch. Größen?

Die Seite wird geladen...

MAZDA SR2 Kasten Bremse hinten untersch. Größen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018

Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018: Hallo Mazda-Freunde, ich bin immer schon mit einem Mazda 6 unterwegs gewesen. Mein erstes Auto war ein M 626 Benziner - mit locker 10-12 L...
  2. Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche

Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche: Hallo alle zusammen. Ich benötige mal Eure Hilfe / Meinungen. Meine Freundin kam heute Heim und meinte ihr Mazda würde ganz komische Geräusche...
  3. Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen

Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen: Hab einen Mazda 6 GH, Das komische ist,der lässt sich nicht manuell mit Schlüssel öffnen, Ich stecke den ins Schloß, aber der lässt sich nicht...
  4. Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS

Mazda 5 2.0 Benziner 2006 145PS: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage zum o.g. Auto. Zwecks Nachwuchs benötigen wir "was Größeres" und der Mazda 5 soll...
  5. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden