Mazda Sprüche

Diskutiere Mazda Sprüche im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Wer kennt das nicht. Man sitzt vorm TV und sieht immer wieder die gleichen Werbungen. Die Werbeindustrie machts uns vor, wir machen es nach ;)...

1. #1 Frozenaut, 16.08.2006
    Frozenaut

Frozenaut Guest

Wer kennt das nicht. Man sitzt vorm TV und sieht immer wieder die gleichen Werbungen. Die Werbeindustrie machts uns vor, wir machen es nach ;)
    Setzt hier mal eure (wie ihr glaubt) besten Werbungen für Mazda rein. Egal ob Bild, Video, extern-link. Ob selbstgemacht oder vom Tv aufgenommen oder was auch immer euch einfällt.

Hoffe dass wir hier geile sachen sehen werden :D
    Hier mal meines:

2. #2 Lavender Cheetah, 17.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    sorry, dass ich mit keinem optischen mittel zur unterstützung dienen kann, aber ich hab gestern abend auf super rtl oder kabel 1 (weiß nicht mehr so genau) eine geniale mazda 3 werbung gesehen!
    so im batman styl. genial. mit fledermäusen, das mazda-logo als batman-logo und solchen ginkerlitzchen. :) sehr hübsch und wirklich gut gemacht!

3. #3 Projekt-FBA, 24.08.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    grad gefunden den treath coole idee, werd mich gleich mal ran machen und ein hübsches video basteln ;) dauert aber pa tage :)

Eins vorweg: Es wird eine Werbung für 323F BA (Lantis) wie sie vllt mal im TV war oder auch nich :) (alles selbstgemacht natürlich)

Thema:

Mazda Sprüche

Die Seite wird geladen...

Mazda Sprüche - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. AW: Spruch für Mazda Fahrer

AW: Spruch für Mazda Fahrer: Spruch für Mazda Fahrer Anmerkung: Mit dem Rost hast was verdreht......
  3. Der Spruch des Mazda 3 1.6 Diesels

Der Spruch des Mazda 3 1.6 Diesels: hiho :) Hab seit kurzem nen M3 Sport 1.6 diesel und hätte gerne, auch wenn es zu seinen 110 PS nicht unbedingt passt, einen dezent besseren Klang...
  4. Spruch für Mazda Fahrer

Spruch für Mazda Fahrer: Der Mazdamotor brüllt - der Fahrer lacht. Schon wieder einen VW platt gemacht. Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden