Mazda sport 6 kombi

Diskutiere Mazda sport 6 kombi im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Unsere Latein ist am Ende. Er macht pfeifende quitschende Geräusche wenn er kalt ist, bei Wärme ist es weg. In der Werkstatt wurde komplett...

1. #1 Kathi 03, 09.11.2018
    Kathi 03

Kathi 03 Einsteiger

Unsere Latein ist am Ende. Er macht pfeifende quitschende Geräusche wenn er kalt ist, bei Wärme ist es weg. In der Werkstatt wurde komplett zahnriemensatz ,wasserpumpe, hochdruckpumpe und ölfilter gewechselt. Öl gewechselt. Es ist immer noch das selbe Problem. Wer hat damit Erfahrung oder das selbe Problem gehabt?

2. #2 Skyhessen, 10.11.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Wurden die Umlenk- und Andruckrollen mit gewechselt beim Zahnriemen? Keilrippenriemen wurden auch ausgetauscht? Wenn dieser leicht eingelaufen sind, reibt der bei Kälte ggfs. auf den ersten Meter im Laufrad und "reguliert" seinen Lauf dann langsam ein - dann verschwinden etwaige seltsame Geräusche. Weitere Geräuschequellen könnten Lichtmaschine oder Servopumpe sein. Ein "verzogenes" Kurbelwellenrad wollen wir mal nicht annehmen.

ein Beispiel

Hier noch ein vergleichbares Thema aus dem 3er Forum:
    seltsames Geräusch bei kalten Motor
    Alles in Allem eine Vielzahl an denkbaren Ursachen!

Thema: Mazda sport 6 kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilriemen mazda 6

,
  2. mazda 6 dy keilriemen

,
  3. wasserpumpe mazda 3 bk

Die Seite wird geladen...

Mazda sport 6 kombi - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  4. Mazda 6 GH Sport Kombi (2.5l) Ruhestrom

Mazda 6 GH Sport Kombi (2.5l) Ruhestrom: Ich habe ein Problem bei meinem 6er Kombi (GH, 2.5l). Der Ruhestrom ist 110-150mA und die Batterie ist deshalb oft so entladen, dass ich ihn nicht...
  5. Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line: Hallo, Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden