Mazda sponsert die Winter Universiade 2005

Diskutiere Mazda sponsert die Winter Universiade 2005 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Zum Schauplatz passend, geben Mazda6 und MPV bei der heurigen Studenten-Unversiade im Raum Innsbruck eine sportliche Figur ab. Eine sportliche...

1. #1 Sir Andrew, 19.01.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zum Schauplatz passend, geben Mazda6 und MPV bei der heurigen Studenten-Unversiade im Raum Innsbruck eine sportliche Figur ab.

Eine sportliche Veranstaltung braucht sportliche Autos. Aus diesem Grund sponsert Mazda die Winter Universiade 2005 in Innsbruck/Seefeld. Während dieses internationalen Großereignisses, an dem Studenten aus der ganzen Welt um Medaillen kämpfen, sind zahlreiche Mazda6 und Mazda MPV unterwegs. Die Fahrzeuge sind zuverlässige Mobilitätspartner für TV-Produktionen oder Shuttle-Dienste. Nebenbei machen sie mit ihrem ausgesprochen athletischen Styling auch noch eine sportliche Figur.

Mit 69 Medaillenbewerben ist die Winteruniversiade 2005 in Innsbruck und Seefeld (Tirol) die zweitgrößte Sportgroßveranstaltung der Welt. Neben den Klassikern Ski Alpin, Langlauf oder Eishockey stehen auch junge Sportarten wie Snowboard Big Air, Ski Cross oder Short-Track-Speedskating im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit. Dieses dynamische und aktive Umfeld ist natürlich auch für die beiden erfolgreichen Mazda-Modelle MPV und Mazda6 die ideale Bühne.

cu
    Sir Andrew

Thema:

Mazda sponsert die Winter Universiade 2005

Die Seite wird geladen...

Mazda sponsert die Winter Universiade 2005 - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL

Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL: Hallo Gemeinde, da ich im März meinen Mazda 3 BL gegen einen CX-3 getauscht habe, möchte ich nun die noch in der Garage befindliche...
  2. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  3. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  4. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  5. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden