Mazda sponsert die Winter Universiade 2005

Diskutiere Mazda sponsert die Winter Universiade 2005 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Zum Schauplatz passend, geben Mazda6 und MPV bei der heurigen Studenten-Unversiade im Raum Innsbruck eine sportliche Figur ab. Eine sportliche...

  1. #1 Sir Andrew, 19.01.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zum Schauplatz passend, geben Mazda6 und MPV bei der heurigen Studenten-Unversiade im Raum Innsbruck eine sportliche Figur ab.

    Eine sportliche Veranstaltung braucht sportliche Autos. Aus diesem Grund sponsert Mazda die Winter Universiade 2005 in Innsbruck/Seefeld. Während dieses internationalen Großereignisses, an dem Studenten aus der ganzen Welt um Medaillen kämpfen, sind zahlreiche Mazda6 und Mazda MPV unterwegs. Die Fahrzeuge sind zuverlässige Mobilitätspartner für TV-Produktionen oder Shuttle-Dienste. Nebenbei machen sie mit ihrem ausgesprochen athletischen Styling auch noch eine sportliche Figur.

    Mit 69 Medaillenbewerben ist die Winteruniversiade 2005 in Innsbruck und Seefeld (Tirol) die zweitgrößte Sportgroßveranstaltung der Welt. Neben den Klassikern Ski Alpin, Langlauf oder Eishockey stehen auch junge Sportarten wie Snowboard Big Air, Ski Cross oder Short-Track-Speedskating im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit. Dieses dynamische und aktive Umfeld ist natürlich auch für die beiden erfolgreichen Mazda-Modelle MPV und Mazda6 die ideale Bühne.

    cu
    Sir Andrew
     
Thema:

Mazda sponsert die Winter Universiade 2005

Die Seite wird geladen...

Mazda sponsert die Winter Universiade 2005 - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung

    Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Jahren bei einer Schweizer Garage einen Mazda CX5 gekauft. Es handelt sich um einen Import. Dazu erhielt ich...
  2. Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

    Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
  3. Mazda 2 Hybrid Erfahrungen

    Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte...
  4. Mazda CX-5 2021 Modell

    Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
  5. Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?

    Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?: Hallo, ich werd mir eventuell demnächst einen Mazda 3 G120 Limousine (BJ 2014) zulegen, mir ist aber jetzt bezüglich Tuningteile (hier gehts mir...