Mazda Speed bring neue Kits für M6, M3 und M2

Diskutiere Mazda Speed bring neue Kits für M6, M3 und M2 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Da ja bald der neue M6 kommt, der neue M2 schon da ist und auch der M3 immer noch mehr als beliebt ist, bringt Mazda Speed für alle 3 neue...

1. #1 Hagen_77, 17.12.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ja bald der neue M6 kommt, der neue M2 schon da ist und auch der M3 immer noch mehr als beliebt ist, bringt Mazda Speed für alle 3 neue Bodykits auf den Markt:

Hier noch mehr Bilder und ein kurzer Berich dazu >> klick mich <<

Sehen echt klasse aus und auch die Sitze und alles passen echt gut in die Autos 8)

Bin ja nur gespannt ob Mazda Speed dann auch zum RX-8 Facelift ein neues Kit rausbringt ;-)

MFG
    Hagen

2. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

au ja der bodykit sieht super aus!

4. #4 Spinnenfreund, 13.03.2008
    Spinnenfreund

Spinnenfreund Neuling

Gibts diese Teile auch schon irgendwo in unseren Breiten? hab bisher noch nix dergleichen gesehn. (also für den neuen M2)

5. #5 tunneltopi, 01.04.2008
    tunneltopi

tunneltopi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Absoluter Wahnsinn das sieht so verdammt borstig aus ..........echt cool.......

6. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Bin gespannt ob es für den Kombi auch was geben wird!

7. #7 tunneltopi, 02.04.2008
    tunneltopi

Auto:
    Ich auch bin echt gespannt..........was mich aber ärgert das man beim Dynamic das Sport Optik Paket bei hat und beim Top nicht .......Frage mich immer warum es keinen Hersteller schafft mal ein Auto ab Werk so zu bauen das man eine Variante alles dran und drin hat ......grummel. Hätte gerne an meinem weißen Top Kombi abgedunkelte Scheiben und das Optik Paket dran gehabt...

MFG
    Manuel

8. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Total unsinnig.

Auch das der 2.0 nur als Exclusive zu bekommen ist. Vlt will einer nur 140PS, aber ne ordentliche Ausstattung. Man bekommt da nicht mal Leder.

9. #9 tunneltopi, 04.04.2008
    tunneltopi

Auto:
    Öhhh das ist mir wiederum noch nicht aufgefallen ist ja blöd das es keinen Top oder der gleichen in der Motorenklasse gibt.....

10. #10 Zoom-Zoom Fan, 20.04.2008
    Zoom-Zoom Fan

Zoom-Zoom Fan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    Mazda RX-8
    Wäre echt schön diese Bodykits ohne Umwege in Deutschland kaufen zu können :roll:

Irgendwie trifft Mazda oft falsche Entscheidungen für den gesamten europäischen Markt. In Amerika geht es doch auch :!::!::!:

Der TÜV wird sich dann auch über eine Einzelabnahme freuen. Der Autobesitzer kann dann rumstehen, bangen und Fingernägel kauen :(
    Wirklich armes Deutschland...

Meine Empfehlung lautet an Mazda Europa 8) Bietet das Zubehör als Extra Paket an, denn es sieht einfach nur mörderisch aus.

Dann machen auch Alle freiwillig auf der Autobahn Platz :gun:

11. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

für den kombi gibts wieder nichts :(:(

Thema:

Mazda Speed bring neue Kits für M6, M3 und M2

Die Seite wird geladen...

Mazda Speed bring neue Kits für M6, M3 und M2 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden