MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE

Diskutiere MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; https://www.youtube.com/watch?v=MCG4utK1nq8 Meiner Meinung nach furchtbar Generisch, und dass man am Ende da lauter ND-Fahrszenen mit dem...
  • MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE Beitrag #1
Levishadow

Levishadow

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
https://www.youtube.com/watch?v=MCG4utK1nq8

Meiner Meinung nach furchtbar Generisch, und dass man am Ende da lauter ND-Fahrszenen mit dem Shinari-Konzept mixt, machts nicht besser ...

aber ein kleiner Moment rettet das ganze:
BB6y8Y.gif

• MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Vielleicht doch besser ein wenig technischer Anschauungsunterricht ?

Thema:

MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE

MAZDA SKYACTIV TECHNOLOGY BRAND MOVIE - Ähnliche Themen

Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Neuer Mazda 2 G115 Fragen: Hallo zusammen Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer des Mazda 2 G115 SkyActive mit manueller Schaltung. Ich habe den kleinen als Neuwagen...
Oben