Mazda skyactiv entwicklung video in japan

Diskutiere Mazda skyactiv entwicklung video in japan im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ein paar videos der Entwicklung und Einführung skyactiv in japan. Im jahr 2011/2012 [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]...

1. #1 marco19, 01.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2021
    marco19

marco19 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
    Bigteddy und Mr. Mazda gefällt das.
  2. #2 Mr. Mazda, 01.02.2021
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hört sich so beruhigend an die japanische Sprache :cheesy:

Schöne Einblicke in gewisse Teile der 1ten Skyactiv Technologie und den erfolgreichen Wegbereitern Mazda 3 sowie CX-5 in den Videos.

Ich hoffe der MX-30 mit REX wird ein großer Erfolg weltweit und dass der kleine Wankel (falls sparsam) auch in den M3, M6, CX kommt in der kommenden EV Zukunft :idea:

Für den RX-9 dürfen es aber auch 2x sportliche Scheiben sein, die kräftig Antrieb an die Hinterachse liefern :oops:

Thema:

Mazda skyactiv entwicklung video in japan

Die Seite wird geladen...

Mazda skyactiv entwicklung video in japan - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning

Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning: Hallo ich bin bei der suche nach einem CX 5 175 Automatik ab Modelljahr 2017 auf einen CX 5 gestossen der mir zusagen würde . Der Besitzer hat...
  2. Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel

Biete Tuning Chip für Mazda 6 GH, GJ und GL 2,2l Skyactive Diesel: Hat mir gute Dienste geleistet. Fahrspass nimmt zu, Verbrauch ab. Voll funktionsfähig, mit allen Teilen. VHB 40€ inkl. Versand.
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  4. Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor

Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus

Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus: Hallöle, ich habe einen tollen Mazda 3 SkyActiv - Erstzulassung 2015. Seid einer Woche geht das Display nicht mehr. Es läuft auch nur ein...