Mazda siegt beim Qualitätsreport 2006

Diskutiere Mazda siegt beim Qualitätsreport 2006 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier wieder etwas, was wir Mazdafans ja bereits seit Jahren wissen. Mazda siegt beim Qualitätsreport 2006 [img] Erstklassig im Dauertest,...

1. #1 Sir Andrew, 01.03.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier wieder etwas, was wir Mazdafans ja bereits seit Jahren wissen.

Erstklassig im Dauertest, höchste Kundenzufriedenheit und äußerste Langlebigkeit - das Fachmagazin Auto Bild reiht Mazda vor 23 anderen Marken souverän an die erste Stelle.

Niemand ist zuverlässiger als Mazda – zu diesem Urteil kommt das deutsche Fachmagazin Auto Bild beim frisch erschienenen Qualitätsreport 2006. Nach 2005 landet Mazda heuer in souveräner Manier erneut ganz oben am Podest und etabliert sich damit als absolute Qualitätsmarke.

Aussagestarkes Qualitätsurteil.
    Jedes Jahr reiht Auto Bild – eines der auflagenstärksten europäischen Automagazine – die wichtigsten Fahrzeughersteller nach den Kriterien Qualität, Service und Kundenzufriedenheit. Insgesamt fließen sieben Einzelwertungen in das Gesamtergebnis ein – unter anderem ein Dauertest über 100.000 km, Kundenumfragen, Rückrufquoten, Reports aus den gesetzlichen Überprüfungen und Service- bzw. Garantieleistungen. Die Spitzenplatzierung von Mazda basiert somit auf einem unabhängigen, objektiven und aussagekräftigen Urteil. Mazda punktet in allen Wertungskapiteln, speziell bei Kundenzufriedenheit und technischer Qualität. Unterm Strich ergibt sich dadurch ein souveräner Gesamtsieg vor Toyota und Honda.

Mazda - der Maßstab für Zuverlässigkeit.
    Neben dem alljährlichen Qualitätsreport untermauern immer wieder auch andere Wertungen die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Mazda Modelle. Die Lorbeeren für die Topqualität heimste Mazda in der Vergangenheit auch in den Studien des deutschen Automobilclubs ADAC oder des britischen Konsumentenservice "WhatCar?" ein. Auf der aktuellen Titelseite zum Thema Qualitätsreport 2006 bringt es das Magazin Auto Bild jetzt wieder auf den Punkt: "Mazda – die Japaner bleiben das Maß der Dinge".

Auto Bild Qualitätsreport 2006 - Endergebnis

1. Mazda
    2. Toyota
    3. Honda
    4. Hyundai
    5. Nissan
    6. Chevrolet
    7. Volvo
    8. Suzuki
    9. Mitsubishi
    10. Opel
    11. Audi
    BMW
    Smart
    14. Skoda
    15. Mercedes
    16. Ford
    Seat
    VW
    19. Kia
    20. Alfa Romeo
    21. Citroen
    22. Renault
    23. Fiat
    Peugeot

cu
    Sir Andrew

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Wurde mit verschiedenen Autos getestet od. nur mit z.B. dem 6er?

3. #3 Sir Andrew, 02.03.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Weis ich jetzt nicht genau, denke mal, dass er nur der Mazda6 war, so wie voriges Jahr (2005) auch ;)

hier der Link zum Inhaltsverzeichnis der Auto-Bild Ausgabe 06/2006. Vielleicht hat ja jemand diese Zeitschrift und kann es einscannen und hier reinstellen. Wäre toll.

Inhaltsverzeichnis der Ausgabe 06/2006

cu
    Sir Andrew

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mazda siegt beim Qualitätsreport 2006 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden