Mazda Service

Diskutiere Mazda Service im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe meinen Mazda 2 gekauft als er 4 Monate alt war. Kann mir jemand sagen, ob ich hierfür einen Ausdruck aus dem Digitalen Service Nachweis...

1. #1 Dinchen84, 15.08.2008
    Dinchen84

Dinchen84 Neuling

Auto:
    Mazda 2 1,3l MZR 63 KW Impression
    Ich habe meinen Mazda 2 gekauft als er 4 Monate alt war. Kann mir jemand sagen, ob ich hierfür einen Ausdruck aus dem Digitalen Service Nachweis für eine Übergabeinspektion hätte bekommen müssen?

Und weiß jemand, wer einen beim Mazda Europe Service anmeldet? Macht das der Vertragshändler???

2. #2 future74, 16.08.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Für die Übergabeinspektion brauchst du keinen Nachweis, diese muss die auszuliefernde Firma gemacht worden sein, als das Fahrzeug noch neu war und es angemeldet wurde.

Die Anmeldung beim Mazda Europe Service macht der Vertragshändler online und diese ist dann 12 Monate gültig. Danach muss ein Jahresservice gemacht werden und mit dieser wird die MES-Meldung aktualisiert.

Grüsse Peter

Thema:

Mazda Service

Die Seite wird geladen...

Mazda Service - Ähnliche Themen

1. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  2. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  3. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  4. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  5. Mazda3 (BK) Service-Reparaturen

Service-Reparaturen: Grüß euch! Bevor ich meinen gekauften Mazda3 BK Facelift 1.6 Dieselmotor (90PS) beim Händler abholen kann, werden von ihm noch paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden