Mazda Seite jetzt mit Konfigurator

Diskutiere Mazda Seite jetzt mit Konfigurator im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Die Mazda HP gibts jetzt mit Konfigurator, stimmt, hab`s schon probiert: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0604/5219.htm...

1. olli

olli Stammgast

2. #2 kassandra2005, 12.04.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na ja, unter Konfigurator stell ich mir was anderes vor.

Und außerdem, gibt es denn etwa dieses wunderschöne tornadorot-metallic beim 3er nicht mehr? Da bin ich aber froh, dass ich meinen schon habe.

Gruß
    kassandra2005

3. olli

olli Stammgast

@kassandra2005,
    ja, rot ist klasse, aber kauft ja leider fast keiner mehr.
    Ich finds Tornadorot auch super.
    Heute wollen doch alle dunkle Toene,...

4. #4 kassandra2005, 12.04.2006
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Selber schuld....die dunklen sieht man nicht und dann fahren sie noch ohne Licht...

Mein roter 3er ist hier mit HD wohl der erste gewesen. Mein Local Dealer hat nur diesen einen Roten verkauft (Juni 2005). Vor ca. 6-8 Wochen ist mir tatsächlich ein Roter auch mit HD-Kennzeichen begegnet, das muss wohl mit mir der zweite sein.

So what, jetzt hab ich wenigstens eine besondere Ausgabe....

Den RX8 (mein Traum der schlaflosen Nächte) kaufen wohl die meisten in Rot, mir begegnen regelmäßig allein 5 verschiedene Kennzeichen mit HD, HP, MOS etc. Hoffe, es gibt das Rot noch, wenn ich mir einen kaufe....

Gruß
    kassandra2005

5. #5 626ditdMYBABE, 13.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na endlich, der konfigurator ist zwar nicht so umfangreich wie z.b bei audi, aber einfach und gut, für den bei audi brachst du viel geduld weil wenn eins der unzähligen extras gewählt wurde, kann man manche andere extras nicht merh wählen, und wenn das 2 seiten zurück liegt, dann muss man sie erst mal auf die suche machen.

Thema:

Mazda Seite jetzt mit Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Mazda Seite jetzt mit Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer

Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer: Nachdem ich bei meinem 3er hinten nun neue Bremsscheiben und Beläge habe, hab ich auch mal die Temperatur der Scheiben kontrolliert. Die rechte...
  2. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  3. Mazda2 (DJ) Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen

Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen: Moin. Ich hab vorhin meinen Midnight Blue Mazda 2 Sportsline G-115 von 2016 geholt. Ich hab ein paar Fragen dazu: 1) Von USB startet jedes Mal...
  4. Mazda 5 öl tropft beifahrer seite

Mazda 5 öl tropft beifahrer seite: Hallo zusammen, ich fahre ein Mazda 5 Bj 2006 Diesel mit 143 Ps und hat 181 tkm Drauf . ich habe folgendes Problem ich verliere Öl und zwar...
  5. Mazda 5 zieht zur Seite.

Mazda 5 zieht zur Seite.: Hallo! Habe jetzt schon seit über einem Jahr das Problem da mein Auto beim beschleunigen nach links zieht und sobald ich vom Gas gehe wieder nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden