Mazda Schriftzug in Heckleuchte (BK/Sedan) gesucht

Diskutiere Mazda Schriftzug in Heckleuchte (BK/Sedan) gesucht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, gestern bin ich hinter einem Honda hergefahren, der dann vor mir gebremst hat. In der dritten Bremsleuchte war dann rot...

1. #1 Stufenhecker, 25.07.2010
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

Hallo zusammen,

gestern bin ich hinter einem Honda hergefahren, der dann vor mir gebremst hat. In der dritten Bremsleuchte war dann rot leuchtend ein "Honda" Schriftzug sichtbar. Sah einfach super aus!

Ich habe mich in der Bucht und bei Dr.Goggle umgeschaut, konnte jedoch nichts für den BK (insbesondere Sedan) finden. Hat jemand von euch das bei sich gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Für die die sich nichts darunter vorstellen können, hier die Bucht mit einem Tiguan-Schriftzug

2. #2 streethawk, 25.07.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    kannst dir doch bissl folie kaufen und selbst zuschneiden. druckst dir den mazdaschriftzug aus und schneidest dann die folie passend zu.

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    gibt/gab es bei eBay.com

4. #4 Roger 3MPS, 25.07.2010
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Und immer dran denken;

Nie Bremsen, wenn Ordnungshüter hinter dir sind!!;-):)

5. #5 Stufenhecker, 25.07.2010
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

Wenn die Rennleitung hinter mir fährt geb ich immer Vollgas *feix*
    Aber danke für den Tipp.

@ Streethawk: ich werde das mal versuchen, eine "Kauflösung" fände ich jedoch besser :) ich bin handwerklich total unbegabt :) Mal sehen ob ich das (sauber) hinbekomme :)

6. #6 Maxim690, 25.07.2010
    Maxim690

Maxim690 Stammgast

Auto:
    Mazda 323S BJ 2007-2011
    Zweitwagen:
    BMW Z3 1.9i 2011 -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn du bei deinem Ebay-Artikel ganz nach unten scrollst dann siehste das die auch "WunschTexte" anbieten;)
    Finde das auch ganz schick eig, aber verstehe nicht ganz wo die Folie dann hingeklebt wird?! doch nicht von außen auf die Scheibe, das schaut doch dann nicht aus.......:(

7. #7 Stufenhecker, 25.07.2010
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

Ich habe den Stufenheck M3 - da ist die dritte Bremsleuchte im Kofferraumdeckel. Das sollte also ohne Probleme gehen.

Ich werde es einfach versuchen und euch Bilder einstellen.

8. #8 Playboy_86, 25.07.2010
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Auf ebay.com gibts die dinger schon fix und fertig.
    Habs auf einem MX5 mal gesehen nur bei dem war es eine alublende wo Miata eingraviert war.

9. Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Jopp einfach "Bremsleuchte aufkleber" eingeben in der Bucht und dann Wunschtext angeben, je nach Verkäufer gibts dann den Aufleber direkt passen oder zum selber nachschneiden auf der Leuchte. Hatte ich auch überlegt gehabt zu machen mich aber dann aus "Ich will JETZT aber anders haben" für etwas anderes entschieden :)

Möglichkeiten:
    Wunschtext
    ...

Kosten sind etwa 8€ inkl. Versand

10. #10 rustaweli, 25.07.2010
    rustaweli

rustaweli Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    Jetzt will ichs auch haben :)
    ist mazdaspeed oder mazdaspeed3 nicht bischel zu lang dafür? was meint ihr ;)

11. #11 Stufenhecker, 25.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2010
    Stufenhecker

Stufenhecker Guest

Ich denke dann wird die schrift zu klein...

Habe mir einen Mazdaschriftzug bei Goooogle gesucht und werde morgen bei der Arbeit schauen ob ich das auf eine schwarze klebefolie drucken kann.

Da ich aber einen blauen Mazda habe, bin ich mir noch nicht so sicher dass das ganze dann gut aus sieht :)

EDIT: Habe es jetzt mal mit schwarzer Klebefolie gemacht. Im dunkeln und bei leuchtendem Bremslicht sieht es gut aus. Habe "Mazda" ausgeschnitten. Aber im Hellen sieht es einfach bescheiden aus. (blaues Auto und schwarze Bremsleuchte). Ich habe es wieder entfernt. Habe leider gerade keine Kamera zur Hand, sonst hätte ich noch ein Bild gemacht.

Gruß

12. #12 FreeDom, 11.08.2010
    FreeDom

FreeDom Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mir mal so meine Gedanken gemacht, aber wollte mir das selber zusammenflicken.
    Frage ist nun, welche Folie nimmt man am besten dafür und woher bekommt man sowas. Soll ja auch alles halten und nicht nach nen paar Tagen abfleddern.

13. #13 BenWish, 12.08.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wäre das ganze nicht schöner, man würde es innen auf die Bremsleuchte aufbringen? Dann würde man im Normalfall nichts von der Folie sehen.

Thema: Mazda Schriftzug in Heckleuchte (BK/Sedan) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 mps aufkleber

,
  2. mazda schriftzug aufkleber

,
  3. mazda schriftzug für Autos

,
  4. Mazda 3 Bremslicht Aufkleber,
  5. Mazda cx3 dritte bremslicht aufkleber,
  6. mazda 3 mps bremsleuchten aufkleber,
  7. bremslicht aufkleber mazda
Die Seite wird geladen...

Mazda Schriftzug in Heckleuchte (BK/Sedan) gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden