Mazda RX8

Diskutiere Mazda RX8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle miteinander. Habe mir vor kurzem einen Mazda RX8 angelacht;-) Der wankel Motor lief super hatte dann einen Termin zum Öl Wechsel...

1. #1 wankel327, 30.07.2018
    wankel327

wankel327 Einsteiger

Auto:
    Mazda rx8
    Zweitwagen:
    pontiac firebird
    Hallo alle miteinander.

Habe mir vor kurzem einen Mazda RX8 angelacht;-)

Der wankel Motor lief super hatte dann einen Termin zum Öl Wechsel bevor ich ihn ausgefahren hätte dachte ich mir dies sei ein muss.

Habe schon viel gehört und bin bereit ein bisschen Geld reinzustecken.

Nun meine Frage der Mazda stand 3-4 Tage bevor ich den Termin hatte, bin ihn ungefähr 2wochen gefahren.

Jetzt springt er nicht mehr an und es soll wohl an irgendwelchen backen liegen wird mich um die1500€ kosten es machen zu lassen.

Welche backen sind gemeint und wo ihn Bremen kann ich damit hin zu durchchecken.

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

Meine Frage welche backen meint er Und

2. #2 chrisil, 31.07.2018
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #3 Rudolph, 31.07.2018
    Rudolph

Rudolph Mazda-Forum User

Auto:
    '13 Mazda 2 1,5 GT-M und '08 Mazda RX-8 Renesis HP
    Zweitwagen:
    1990er Lotus Esprit Turbo SE
    Das ist die beste Emfehlung.....es gibt sehr viel Erfahrung auf diesem Forum.

mfG, Ruud

Thema: Mazda RX8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx8 öl

,
  2. öl mazda rx8

Die Seite wird geladen...

Mazda RX8 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Ringeltaube

Mazda 2 Ringeltaube: Hallo ihr Lieben ! Da ich gestern meinen zweiten Mazda 2 gekauft habe , wollte ich mal meine Freude mit euch teilen : Bj 2005, DY, 46.000 km...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  4. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  5. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden