Mazda rx7 sa startet nicht

Diskutiere Mazda rx7 sa startet nicht im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo habe einen rx7 sa bj 79 , habe bereits die Zündanlage erneuert, Öl gewechselt, und den Vergaser gereinigt und alle Dichtungen erneuerte...
  • Mazda rx7 sa startet nicht Beitrag #1

Savanna

Hallo habe einen rx7 sa bj 79 , habe bereits die Zündanlage erneuert, Öl gewechselt, und den Vergaser gereinigt und alle Dichtungen erneuerte trotzdem startet er nicht beim Start Vorgang versucht er zu laufen stirbt aber gleich wieder ab.
Mfg

• Mazda rx7 sa startet nicht Beitrag #2

hjg48

Stammgast
Hallo habe einen rx7 sa bj 79 , habe bereits die Zündanlage erneuert, Öl gewechselt, und den Vergaser gereinigt und alle Dichtungen erneuerte trotzdem startet er nicht beim Start Vorgang versucht er zu laufen stirbt aber gleich wieder ab.
Moin Savanna,
sorry, biste dir sicher, bei der Vergaserreinigung keinen Fehler verursacht zu haben?
Schwimmerniveau, Kraftstoffversorgung, Falschluft, Kompressionsdruck.

Thema:

Mazda rx7 sa startet nicht

Mazda rx7 sa startet nicht - Ähnliche Themen

DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
Mazda 3 BK Zündausetzer: Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln. Mein Fahrzeug: Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 Benzin Mein Problem: Fahrzeug läuft im Stand unruhig und...
Mazda 6 GG/GY startet nicht mehr: Hallo Leute, habe vor kurzem 1300€ in mein Mazda 6 Bj.2003 2.0Motor Benzin/LPG reingesteckt.. Kupplung/Radlager/Bremsen/Reifen etc. War...
Mazda5 (CW) Mazda 5 CW ruckelt im Stand und startet erst nach 1-3 Versuchen!!!: Guten Tag, Wie geht es euch allen? Ich hoffe euch geht es gut, jedoch bin ich zur Zeit hier am verzweifeln! Ich fahre einen Mazda 5 CW 2.0 DISI...
Mazda 3 startet nicht / Bremspedal hart: Hallo, Mein Mazda 3 (BJ. 2018 ) macht seit einigen Wochen Probleme beim anlassen. An sehr warmen Tagen komme ich zurück zum Auto, entriegle die...
Oben