[MAZDA RX7] FC Turbo II RE-Amemiya

Diskutiere [MAZDA RX7] FC Turbo II RE-Amemiya im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Forum-User! Schweren Herzens möchte ich mich von meinem RX-7 trennen. Da mir lediglich die zeit fehlt um weiter die Kiste in der Garage...

1. #1 Sidewayz, 27.01.2011
    Sidewayz

Sidewayz Neuling

Auto:
    RX-7 FC
    Zweitwagen:
    Nissan 200SX
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Forum-User!
    Schweren Herzens möchte ich mich von meinem RX-7 trennen. Da mir lediglich die zeit fehlt um weiter die Kiste in der Garage stehen zu haben. Es handelt sich hier um einen 1987er Mazda RX-7 FC3S Turbo II mit einem aufgeladenen 13B Wankelmotor. Ich habe das Auto vor 3Jahren gekauft und hab ihn bis auf ein paar Spritztouren nicht bewegt, gelagert wird er aufgebockt um einen Standschaden zu verhindern. Serienmässig hat er 181PS. Durch die modifikationen unter anderem and er Abgasanlage und Ansaugsystem darf man ruhig von etwas mehr sprechen. Es handelt sich um einen reinen Garagenwagen also kaum Rost, da er nie Salz oder Schnee gesehen hat. Obwohl der Motor über 200.000km drauf hat war ich doch sehr überrascht als er beim Kompressionstest mehr als positiv abgeschnitten hat. Er wurde immer gepfledt und nie geheizt. Nun zu den noch interessanteren Daten, der Spec-List:

vordere Domstrebe
    die hübschen runden japanischen Rückleuchten
    Knight Sports FCD
    Koyo Wasserkühler
    Downpipe

folgendes ist alles von RE-Amemiya:

Front
    Seitenschweller
    Heckdeffusor (Carbon)
    Heckspoiler
    offener Luftfilter
    Lenkrad
    sehr große Ladedruckanzeige

des weiteren habe ich hier eine Cat-back Auspuffanlage (einarm) anfertigen lassen aus Edelstahl. Außerdem steht er auf 17" Work Meister S2 Felgen (aufpoliert) Ebenfalls neu sind die Scheinwerfer welche ich gegen Motorradscheinwerfer geändert habe damit sie ein E-Prüfzeichen haben.

Es stecken also mehr als 10.000€ drin allein an den Teilen. Ich kann bei interesse Fotos mailen.
    Er ist im Innenraum derzeit ausgeräumt, das bedeutet, Rückbank,Teppich hinten,Dachhimmel,Notrad alles draußen, kann aber mitgegeben werden.
    Alle verbauten Teile sind eintragbar und da er so lange abgemeldet ist muss er sowieso durch §21 Abgenommen werden, wobei ich Hilfe anbieten kann.

Verkaufspreis: 7000€VB
    des weiteren kann ich gegen Aufpreis anbieten:
    Domstrebe hinten
    geschlitzte Bremsscheiben vorn
    neue Bremsbeläge vorn
    neue EXEDY Kupplung
    Autobahn 88 FMIC-Kit komplett mit schellen und Rohren und Dichtungen
    Abgaskrümmer vom 200PS Modell inkl Dichtungen (passend für größere Turbos)

Ich biete ihn vorerst nur im Mazda Forum an! Bei Fragen könnt Ihr gerne eine E-Mail oder PN schicken. Bevor es noch länger wird hier 2 Bilder vom Wagen und noch eins das es wirklich mein Fahrzeug ist ;)

Grüße,Tom

2. #2 Sidewayz, 05.02.2011
    Sidewayz

Sidewayz Neuling

Auto:
    RX-7 FC
    Zweitwagen:
    Nissan 200SX
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Keiner Interesse? Preis ist VB.

Grüße,
    Tom

Thema: [MAZDA RX7] FC Turbo II RE-Amemiya
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offener luftfilter mazda rx7 turbo fc

Die Seite wird geladen...

[MAZDA RX7] FC Turbo II RE-Amemiya - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden