Mazda RX4

Diskutiere Mazda RX4 im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, weiß zufällig einer von euch, wo man einen richtig geilen Mazda RX4 herbekommt, ohne ihn importieren zu müssen???? hab hier zwar einen...

1. #1 yasashiku, 21.05.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi,
    weiß zufällig einer von euch, wo man einen richtig geilen Mazda RX4 herbekommt, ohne ihn importieren zu müssen????
    hab hier zwar einen gefunden, muss aber auch importiert werden und da würde ne menge arbeit auf einen zukommen, wenn man den wieder flott und anschaulich machen will...
    http://www.saivis.se/_m/rx4/rx4.htm
    sonst habe ich hier auch coole Fotos gefunden
    http://mazda.zr.ru/catalog/rx4_3.htm
    http://www.motorbase.com/pictures/contributions/000121b/std_1974_mazda_rx4_-1.jpg
    was haltet ihr eigentlich von diesem Fahrzeug?
    (könnt mir den gut in schwarz vorstellen, wo der Motor rausguggt und die Kiste so 900PS hat*sfg*)

2. #2 Ruffneck, 21.05.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

naja ist nicht grad so mein Ding. Aber die Kiste aus Schweden fuer 3000,- Kronen (ca. 500 €) kann ich ma ja holen. Hab nicht dieses "Importproblem" :D

Nee im Ernst. Der Preis scheint ja zu gehen, aber steckt man wieder haufen Geld rein. Denke mal da wird nix mit deinem GT-R werden :lol:
    Aber andereseits muss ich dir recht geben, Ordentlich zurecht gemacht, dazu die passenden Leistung. Sicherlich Respekteinfløssend :D

Gr33tinx, Ruffneck

3. #3 yasashiku, 21.05.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    yo, mich erinnert das teil'n bischen an ner Shelby Mach1, also es würd ja ausreichen da nen Motor von halt der Shelby reinbauen würde, so viel wiegt der Wagen wohl auch nicht (hab so einen gefunden, der 50000km runter hat, bei ner auktion sogesehen, war aber nicht ebay für 10000$)
    nur der Nachteil is, dass die Kiste normal nen Wankelmotor drin hat, da is ja auch der nachteil, dass die nich so ne hohe Laufleistung haben, wie andere japaner... (deswegen sind die RX7 Turbo's mit Wankel auch so viel billiger, als die neueren RX7....)

4. #4 yasashiku, 21.05.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
  5. #5 yasashiku, 21.05.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    naja, um irgendwas heutzutage herzurichten wird man wohl immer ne menge kohle ausgeben, das wird bei mir so in knapp 2 Jahren zum glück keine Rolle mehr spielen:]

6. #6 Ruffneck, 21.05.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja muss ja mal zustimmen. Irgendwie ham die Kisten was. Mit GT-R Hutzen wære sicherlich auch nicht schlecht.
    http://www.gotech.co.za/injected mazdarx.htm
    Und bei dem find ich ist gænende Leere im Motorraum :lol: :lol: :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

7. #7 yasashiku, 21.05.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    yo, irgendwie schon, aber optisch hat der einen gewissen reiz...

Thema: Mazda RX4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx4 forum

Die Seite wird geladen...

Mazda RX4 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start

Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start: Hallo Leute, Wenn ich mal die Autobatterie tauschen müsste, muss ich da unbedingt eine mit "Start & Stop" kaufen? Derzeit verbaut : gs yuasa 65ah...
  2. Mazda 6 Standheizung

Mazda 6 Standheizung: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen, habe schon viele foren durchsucht, jedoch noch keine lösung gefunden. Ich habe einen Mazda 6 (GG) Bj....
  3. Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line: Hallo, Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren)....
  4. Mazda 6 2018 Facelift

Mazda 6 2018 Facelift: Hallo. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 2018 Facelift. Hier ein paar Bilder. Hier schon zu sehen auf Winteralu's. Kann ja...
  5. Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln

Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln: Guten Tag, ich möchte gerne bei meinem 2009er Mazda 3 BK 2.0CD die Xenon Brenner austauschen, jedoch habe ich keine Idee, wie das gemacht wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden