Mazda RX4

Diskutiere Mazda RX4 im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, weiß zufällig einer von euch, wo man einen richtig geilen Mazda RX4 herbekommt, ohne ihn importieren zu müssen???? hab hier zwar einen...
  • Mazda RX4 Beitrag #1
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi,
weiß zufällig einer von euch, wo man einen richtig geilen Mazda RX4 herbekommt, ohne ihn importieren zu müssen????
hab hier zwar einen gefunden, muss aber auch importiert werden und da würde ne menge arbeit auf einen zukommen, wenn man den wieder flott und anschaulich machen will...
http://www.saivis.se/_m/rx4/rx4.htm
sonst habe ich hier auch coole Fotos gefunden
http://mazda.zr.ru/catalog/rx4_3.htm
http://www.motorbase.com/pictures/contributions/000121b/std_1974_mazda_rx4_-1.jpg
was haltet ihr eigentlich von diesem Fahrzeug?
(könnt mir den gut in schwarz vorstellen, wo der Motor rausguggt und die Kiste so 900PS hat*sfg*)

#
schau mal hier: Mazda RX4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda RX4 Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hi,

naja ist nicht grad so mein Ding. Aber die Kiste aus Schweden fuer 3000,- Kronen (ca. 500 €) kann ich ma ja holen. Hab nicht dieses "Importproblem" :D

Nee im Ernst. Der Preis scheint ja zu gehen, aber steckt man wieder haufen Geld rein. Denke mal da wird nix mit deinem GT-R werden :lol:
Aber andereseits muss ich dir recht geben, Ordentlich zurecht gemacht, dazu die passenden Leistung. Sicherlich Respekteinfløssend :D

Gr33tinx, Ruffneck

• Mazda RX4 Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
yo, mich erinnert das teil'n bischen an ner Shelby Mach1, also es würd ja ausreichen da nen Motor von halt der Shelby reinbauen würde, so viel wiegt der Wagen wohl auch nicht (hab so einen gefunden, der 50000km runter hat, bei ner auktion sogesehen, war aber nicht ebay für 10000$)
nur der Nachteil is, dass die Kiste normal nen Wankelmotor drin hat, da is ja auch der nachteil, dass die nich so ne hohe Laufleistung haben, wie andere japaner... (deswegen sind die RX7 Turbo's mit Wankel auch so viel billiger, als die neueren RX7....)

• Mazda RX4 Beitrag #4
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
  • Mazda RX4 Beitrag #5
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
naja, um irgendwas heutzutage herzurichten wird man wohl immer ne menge kohle ausgeben, das wird bei mir so in knapp 2 Jahren zum glück keine Rolle mehr spielen:]

• Mazda RX4 Beitrag #7
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
yo, irgendwie schon, aber optisch hat der einen gewissen reiz...

Thema:

Mazda RX4

Mazda RX4 - Ähnliche Themen

Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
Mazda 323 F bj99 soll ein Soundsystem bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin nun seit neuerem Besitzer eines Mazda 323F BJ '93 und wollte diesen Soundtechnisch etwas aufmöbeln. Anlass ist...
Mazda 323 F 2.0 V6 GT-->2.5 V6 Umbau: Hallo! Ich verkauf hier meinen geliebten Mazda 323 F GT mit 2,5l V6 Motor. Ich verkauf den Mazda weil ich mit dem Erlös aus der Auktion mein...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
Mazda RX4: hi leutz:D wollt euch mal eines meiner vielen lieblingsfahrzeuge Vorstellen, hab diesen echt geilen Mazda RX4 auch bei Cardomain gefunden und...

Sucheingaben

mazda rx4 forum

,

mazda rx4

Oben