Mazda RX-9 Concept

Diskutiere Mazda RX-9 Concept im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier ist ein bericht des RX-9 Concept Cars: http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/mazda-rx-9-concept ...bin mir aber sicher das es...

1. #1 Hagen_77, 21.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier ist ein bericht des RX-9 Concept Cars:

http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/mazda-rx-9-concept

...bin mir aber sicher das es den so nicht geben wird, mal abgesehen davon das diese Wehikel mit einem 2,5L V6 kein RX werden kann ists einfach nur hässlich :kotz:

Denke Mazda braucht dringend neue Designer oder so :|

MFG
    Hagen

2. #2 Lavender Cheetah, 21.03.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    muss dir völlig recht geben... das gefährt ist außer hässlich eigentlich nur noch hässlich :kotz:
    schade, dabei könnter doch so hübsch sein wie der rx-8.
    naja, was solls. hoffen wir mal, dass dieses ungetüm nicht die straßen der zukunft verunstaltet,
    Lavender Cheetah

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ich glaube das ding hat einfach jemand mit Photoshop designt, da hat Mazda denk ich garnichts mit zu tun.......ein Rx mit V6 is kein Rx ;)

4. #4 Schurik29a, 22.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hehe, bei der Form muss man sich ja nach den Sternen richten - die Sicht auf die Straße ist ja unmöglich.

Glaube auch nicht, dass das wirklich nen Mazda-Entwurf ist. Und wenn doch, sollte Mazda den Designer wechseln ;)

Gruß Schurik

5. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist ja nur ein Concept-Car.
    Der wird, wenn er denn mal kommt, noch nicht mal annäherend so aussehen.

So wird vielleicht mal der RX-18 aussehen *g*

Gruß
    Plasma

6. #6 Probmaker, 03.04.2007
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    das R bei RX steht doch für Rotary, oder?

....dann kann das auf keinen fall ein RX sein... V6...pff :|

einfach nur schirch... aber ich find die ganzen design studien (mit ausnahme vom kabura... aber auf der straße kann ich ihn mir auch nicht vorstellen) von mazda extrem schirch!

mfg

Thema:

Mazda RX-9 Concept

Die Seite wird geladen...

Mazda RX-9 Concept - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  2. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  5. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden