Mazda RX-9 Concept

Diskutiere Mazda RX-9 Concept im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hier ist ein bericht des RX-9 Concept Cars: http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/mazda-rx-9-concept ...bin mir aber sicher das es...
  • Mazda RX-9 Concept Beitrag #1
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hier ist ein bericht des RX-9 Concept Cars:

http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/mazda-rx-9-concept

...bin mir aber sicher das es den so nicht geben wird, mal abgesehen davon das diese Wehikel mit einem 2,5L V6 kein RX werden kann ists einfach nur hässlich :kotz:

Denke Mazda braucht dringend neue Designer oder so :|

MFG
Hagen
 
#
schau mal hier: Mazda RX-9 Concept. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda RX-9 Concept Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
muss dir völlig recht geben... das gefährt ist außer hässlich eigentlich nur noch hässlich :kotz:
schade, dabei könnter doch so hübsch sein wie der rx-8.
naja, was solls. hoffen wir mal, dass dieses ungetüm nicht die straßen der zukunft verunstaltet,
Lavender Cheetah
 
  • Mazda RX-9 Concept Beitrag #3

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Ich glaube das ding hat einfach jemand mit Photoshop designt, da hat Mazda denk ich garnichts mit zu tun.......ein Rx mit V6 is kein Rx ;)
 
  • Mazda RX-9 Concept Beitrag #4
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hehe, bei der Form muss man sich ja nach den Sternen richten - die Sicht auf die Straße ist ja unmöglich.

Glaube auch nicht, dass das wirklich nen Mazda-Entwurf ist. Und wenn doch, sollte Mazda den Designer wechseln ;)

Gruß Schurik
 
  • Mazda RX-9 Concept Beitrag #5
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Das ist ja nur ein Concept-Car.
Der wird, wenn er denn mal kommt, noch nicht mal annäherend so aussehen.

So wird vielleicht mal der RX-18 aussehen *g*

Gruß
Plasma
 
  • Mazda RX-9 Concept Beitrag #6

Probmaker

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
305
Zustimmungen
0
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
das R bei RX steht doch für Rotary, oder?

....dann kann das auf keinen fall ein RX sein... V6...pff :|

einfach nur schirch... aber ich find die ganzen design studien (mit ausnahme vom kabura... aber auf der straße kann ich ihn mir auch nicht vorstellen) von mazda extrem schirch!

mfg
 
Thema:

Mazda RX-9 Concept

Mazda RX-9 Concept - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
Der neue..und: 626 gegen anderen Mazda wechseln?: Hallo Forum, ich komme aus NRW und fahre nun seit einiger Zeit einen 626 GF. Bei uns in der Familie fahren aber noch mehr Mazda. Nun dachte ich...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Mazda Furai "Sound of the wind": Mazda präsentiert in Detroid einen neuen Supersportwagen, den Furai...
Weltpremiere für den Mazda Taiki: Mazda auf der 40. Tokyo Motor Show Weltpremiere für den Mazda Taiki MAZDA NEWS - 02.10.2007 Konzeptfahrzeug entwickelt Designsprache...
Oben