[Mazda RX-8 FL] Komplettradsatz Schmiederad 19 Zoll Facelift

Diskutiere [Mazda RX-8 FL] Komplettradsatz Schmiederad 19 Zoll Facelift im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier wegen Wechsel 4 Sommer-Kompletträder von meinem Mazda RX8 Facelift Baujahr 2010. Die Felgen sind angeblich Schmiederäder von BBS....

1. #1 Yvonne-rx8, 26.03.2013
    Yvonne-rx8

Yvonne-rx8 Einsteiger

Biete hier wegen Wechsel 4 Sommer-Kompletträder von meinem Mazda RX8 Facelift
    Baujahr 2010. Die Felgen sind angeblich Schmiederäder von BBS.
    Die Reifen sind von Bridgestone mit der Bezeichnung Potenza
    RE050A 225/40/19 89W von 4809. Zwei Reifen haben ca. 4mm Profil und die
    anderen zwei Reifen haben ca. 6mm Profil. Zwei Felgen sind ohne
    Bordsteinschäden und zwei haben kleine Bordsteinschäden. Am liebsten ist mir
    Abholung, aber gerne können Sie eine Abholung durch Spedition veranlassen.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro.

Anhänge:

Thema: [Mazda RX-8 FL] Komplettradsatz Schmiederad 19 Zoll Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx 8 19 zoll.felgen

,
  2. rx 8 facelift felgen

,
  3. mazda rx 8 felgen

,
  4. mazda rx 8 felgen 19 zoll,
  5. mazda rx 8 felgen original,
  6. rx 8 felgen 19 zoll,
  7. rx8 facelift felgen,
  8. mazda rx 8 19 zoll original felgen,
  9. original 19zoll rx8 felgen,
  10. mazda rx 8 2010 felgem,
  11. RX8 Felgen,
  12. mazda rx8 19 zoll felgen,
  13. mazda rx8 facelift felgen
Die Seite wird geladen...

[Mazda RX-8 FL] Komplettradsatz Schmiederad 19 Zoll Facelift - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden