Mazda RX-8 Comic

Diskutiere Mazda RX-8 Comic im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hier die neueste erungenschaft von Mazda.com, ein Comic... Revved heißts und unter dem Link ist der erste Band und ein Video wie es entstand zu...

1. #1 Hagen_77, 03.10.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier die neueste erungenschaft von Mazda.com, ein Comic...

Revved heißts und unter dem Link ist der erste Band und ein Video wie es entstand zu sehen 8)

Sieht echt gut aus und es soll auch auf Deutsch kommen ;-)

MFG
    Hagen

2. #2 Lavender Cheetah, 03.10.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    is das cool 8) ...?!? einfach super!!!!
    das totale sin city-feeling, finde ich!
    :clap: genialer link, thx

Thema:

Mazda RX-8 Comic

Die Seite wird geladen...

Mazda RX-8 Comic - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung

Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Jahren bei einer Schweizer Garage einen Mazda CX5 gekauft. Es handelt sich um einen Import. Dazu erhielt ich...
  3. Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
  4. Mazda 2 Hybrid Erfahrungen

Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte...
  5. Mazda CX-5 2021 Modell

Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...