Mazda RX-7 SA 2

Diskutiere Mazda RX-7 SA 2 im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, überlege mir gerade einen SA 2 Bj. 1986 zu kaufen und wollte mich informieren auf was ich achten muss (Mängel, Schwachstellen) ? Wie es...

1. Drift#

Drift# Guest

Hallo, überlege mir gerade einen SA 2 Bj. 1986 zu kaufen und wollte mich informieren auf was ich achten muss (Mängel, Schwachstellen) ?
    Wie es mit dem Unterhalt und der Ersatzteilbeschaffung aussieht ?
    Auch über sonstige Erfahrungswerte wäre ich dankbar !

2. #2 lukyrx7, 24.02.2007
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Schau dich mal auf www.whs-online.de um. Dort steht fast alles was du über den RX-7 wissen musst. Oder auch auf www.rx7.at

Gruß

Lukyrx7

3. #3 323gt_de, 24.02.2007
    323gt_de

323gt_de Neuling

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    SA2 und Baujahr 86? Das haut nicht so ganz hin, hatte einen SA2 (115 PS)und ein Facelift SA, der nennt sich dann FB (113 PS), die wurden 84 und 85 gebaut, der SA2 war dann noch vorher!

Ein 86er RX-7 ist dann meistens ein FC (150PS), den hatte ich auch mal!

Aber schau mal bei www.whs-online.de , ist ne verdammt gute RX-7 Seite!

Gruß, Michi

Thema:

Mazda RX-7 SA 2

Die Seite wird geladen...

Mazda RX-7 SA 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Sportauspuffanlage

Mazda 6 GH Sportauspuffanlage: Hi liebe Mazda-Community, Morgen hole ich meinen frisch gekauften 6er GH Hatchback ab und mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen, dass er...
  2. MAZDA übernimmt das Werk in Mexiko zu 100%

MAZDA übernimmt das Werk in Mexiko zu 100%: https://mazda-press.com/de/news/2020/sumitomo-veräußert-seine-anteile-an-der-mazda-de-mexico-vehicle-operation-an-mazda/ Die Mazda Motor...
  3. Steuergerät Anhängerkupplung Mazda 6GH 2,5l

Steuergerät Anhängerkupplung Mazda 6GH 2,5l: Hallo, bin auf der Suche nach einem Steuergerät, von der Anhängerkupplung eines Mazda 6GH 2,5l. Das Steuergerät ist von Volta 8545 -1233...
  4. Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie

Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden