Mazda RX-7 GSL-SE

Diskutiere Mazda RX-7 GSL-SE im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin auf der suche nach einem RX-7 gsl se baujahr um 1984. außerdem würde ich gerne wissen, wieviel ein RX-7 von ca 1984 in der Steuer...

1. #1 BenediktK, 19.04.2007
    BenediktK

BenediktK Guest

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem RX-7 gsl se baujahr um 1984.
    außerdem würde ich gerne wissen, wieviel ein RX-7 von ca 1984 in der Steuer und Versicherung kostet.
    Wäre super, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Mit freundlichem Gruß

Benedikt.

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Du suchst einen RX-7? Vielleicht solltest du mal hier oder hier schauen.

Versicherung kann man nix sagen. Das kommt auf viele Faktoren an. Da fragst am besten bei deinem Versicherungs-Mensch nach. Der kann dir da bessere Infos geben.

Steuer dürfte bei Wankel eher gering sein, da wenig "Hubraum". Kommt auch drauf an, was für eine EURO-Norm er hat. Weiß ich jetzt nicht.

Übrigens reicht es, wenn du einen Thread aufmachst. Er wird so oder so gesehen.

Gruß
    Plasma

Thema:

Mazda RX-7 GSL-SE

Die Seite wird geladen...

Mazda RX-7 GSL-SE - Ähnliche Themen

1. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  3. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  4. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  5. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden