Mazda RX-7 GSL-SE

Diskutiere Mazda RX-7 GSL-SE im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin auf der suche nach einem RX-7 gsl se baujahr um 1984. außerdem würde ich gerne wissen, wieviel ein RX-7 von ca 1984 in der Steuer...
  • Mazda RX-7 GSL-SE Beitrag #1

BenediktK

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem RX-7 gsl se baujahr um 1984.
außerdem würde ich gerne wissen, wieviel ein RX-7 von ca 1984 in der Steuer und Versicherung kostet.
Wäre super, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Mit freundlichem Gruß

Benedikt.

#
schau mal hier: Mazda RX-7 GSL-SE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda RX-7 GSL-SE Beitrag #2
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Du suchst einen RX-7? Vielleicht solltest du mal hier oder hier schauen.

Versicherung kann man nix sagen. Das kommt auf viele Faktoren an. Da fragst am besten bei deinem Versicherungs-Mensch nach. Der kann dir da bessere Infos geben.

Steuer dürfte bei Wankel eher gering sein, da wenig "Hubraum". Kommt auch drauf an, was für eine EURO-Norm er hat. Weiß ich jetzt nicht.

Übrigens reicht es, wenn du einen Thread aufmachst. Er wird so oder so gesehen.

Gruß
Plasma

Thema:

Mazda RX-7 GSL-SE

Mazda RX-7 GSL-SE - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
Mazda Rx7 bodykits/veilside bodykits Preise: Hallo, ich habe nur mal eine Frage. Für den Fall sollte ich mal gut mehr an Geld kommen und weil es mich einfach interessiert. Ich habe immer...
Suche Scheinwerfer für Mazda Rx-7 FD: Hallo, suche Scheinwerfer für einen Mazda Rx-7 FD. Gruß, Lukas
Mazda 626 GC 1984 3.Gang Automatik: Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze den Mazda 626 GC von 1984 mit einem Automatikgetriebe. Der Wagen hat auf der Schalttafel den...
Mazda 6 GG/GY startet nicht mehr: Hallo Leute, habe vor kurzem 1300€ in mein Mazda 6 Bj.2003 2.0Motor Benzin/LPG reingesteckt.. Kupplung/Radlager/Bremsen/Reifen etc. War...
Oben