Mazda rulez everywhere-joke^^

Diskutiere Mazda rulez everywhere-joke^^ im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Carl Benz, Soichiro Honda und Jujiro Matsuda fahren ohne Führerschein durch die Stádt. Sie werden erwischt und zum Richter gebracht. Jeder...

DennisHH

Carl Benz, Soichiro Honda und Jujiro Matsuda
fahren ohne Führerschein durch die Stádt. Sie werden erwischt und zum Richter gebracht. Jeder soll 20 Peitschenschläge bekommen, und jeder hat vorher hat einen Wunsch frei.
Zuerst Carl Benz:
Er wünscht sich ein Kissen, nach 5 Schlägen geht es kaputt und er bekommt 15 Schläge auf die Haut.
Dann Sochiro Honda:
Er wünscht sich 2 Kissen, die gehen nach 10 Schlägen kaputt. Er bekommt
noch 10 Schläge auf die Haut.
Dann Jujiro Matsuda:
Weil der Richter einen Mazda 3 fährt hat Jujiro Matsuda 2 Wünsche frei:
Der erste: Er will das die Shcläge verdoppelt werden,
Der zweite: Man soll ihm Carl Benz auf den Rücken binden XD
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:D :) :lol:

cu
Sir Andrew
 

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
*lol* :D
 

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
0
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
schlechter version von dem witz....

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei!

Der Argentinier: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken bevor mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch das Kissen zerreißt schon nach 25 Schlägen.

Der Italiener, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken bindet. Leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen.

Jetzt fragt der Scheich den Deutschen: " Da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!?

Der Deutsche: "OK, ich hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Scheich fragt: "Und der zweiter Wunsch?"

"Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"



entstand wärend der WM Zeit und ist um einiges besser ^^
 

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ma, ist das nicht wurscht ob autofritzen oder italiener?!? nicht so pingelig sein!!!
 

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
0
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
ja ich find aber das kommt net so witzig als ich fand den nich lustig mit den autofritzen 8)
 

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Ich bin auch kurz pingelig. Ich kenn den nähmlich schon seit Jahren. Nix mit an der WM entstanden... ;)

Aber wie schon gesagt wurde, isses ja eigentlich schei**-egal, woher er kommt. Hauptsache witzig. :)
 
Thema:

Mazda rulez everywhere-joke^^

Oben