Mazda-Radio ausbauen und DIN-Radio einbauen

Diskutiere Mazda-Radio ausbauen und DIN-Radio einbauen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, habe seit fast einem Jahr einen Mazda MX-5 NC Niseko (Roadster Coupe) und bin echt superzufrieden mit dem Auto. Habe jetzt aber...

1. #1 kuhranyi22, 31.05.2009
    kuhranyi22

kuhranyi22 Einsteiger

Hallo zusammen,

habe seit fast einem Jahr einen Mazda MX-5 NC Niseko (Roadster Coupe) und bin echt superzufrieden mit dem Auto. Habe jetzt aber vor einiges daran zu tun. Eibach-Federn kommen am Donnerstag rein, aber in Sachen Autoradio brauche ich einen Rat von Euch. Möchte mir ein normales DIN-Radio einbauen und habe KEIN Bose-Soundsystem. Hier meine Anliegen:

1. Hat jemand Erfahrungen mit der Radioblende/Ablage/dem Adapterstecker von ilmotorsport.de gemacht bzw. sind die Teile ok?

2. Würde gerne die Funktion der Lenkradfernbedienung erhalten, welchen Adapterstecker benötige ich dann? Kann ich den von ilmotorsport.de nehmen oder geht mir dann die Funktion flöten?

3. Wieviel Watt sollte mein neues DIN-Radio haben, damit der Klang noch gut ist bzw. könnt ihr mir Hersteller/DIN-Radios empfehlen? (bitte nicht das Doppel-DIN von Pioneer für 1.000 EUR, das ist mir etwas zu teuer;))

Schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Meinungen.

Gruß an alle da draußen.

Benny

Thema:

Mazda-Radio ausbauen und DIN-Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Mazda-Radio ausbauen und DIN-Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden