Mazda Presseseite in der Schweiz (mit Zoomzoom-Song)

Diskutiere Mazda Presseseite in der Schweiz (mit Zoomzoom-Song) im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; http://media.mazda.ch/main/indexD.htm Falls dieser Link schon bekannt ist, löscht das Thema einfach :) Gruss, Sascha

1. #1 Sascha2, 18.07.2008
    Sascha2

Sascha2 Stammgast

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Mazda Presseseite in der Schweiz (mit Zoomzoom-Song)

Die Seite wird geladen...

Mazda Presseseite in der Schweiz (mit Zoomzoom-Song) - Ähnliche Themen

1. Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020

Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
  2. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  3. Mazda3 (BL) Mazda 3Bl startet nicht bei kälte

Mazda 3Bl startet nicht bei kälte: Hi Leute, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal. Also ich bin heute in mein Mazda eingstiegen, wie immer,...
  4. Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder

Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Mazda 3 1.6 Sport Active, da ich mir dieses Jahr einen CX-30 zugelegt habe. Es handelt sich um ein...
  5. Mazda 6 LPG

Mazda 6 LPG: Hallo Leute ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem das Auto gekauft als Familienwagen bin eigentlich voll zufrieden damit abgesehen davon dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden