Mazda Premacy

Diskutiere Mazda Premacy im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle :-) ich bin neu, habe aber schon oft bei euch gelesen und von euch viel lernen dürfen :-) sogar den Heckscheibenwischer Motor...

1. Puzael

Puzael Einsteiger

Hallo an alle :-)

ich bin neu, habe aber schon oft bei euch gelesen und von euch viel lernen dürfen :-) sogar den Heckscheibenwischer Motor konnte ich selbst wechseln durch einige eure Threads, und das als Frau wo ich so null Ahnung von Autos habe :-)
    und habe auch schon eine Frage bzw. bitte.
    ich fahre einen Premacy BJ 1999
    bei dem muss ich die Hauptscheinwerfer wechseln aber habe leider die falschen gekauft. :-( Welche für Premacy ab BJ 2001.
    Da die Werkstätten nur Geld wollen wäre es toll wenn hier jemand weiß ob die Schweinwerfer für Modelle ab 2001 auch in den 99er passen (auch wenn sie ein wenig anders aussehen) .... also ob ich mit denen am Montag in der Werkstatt auftauchen kann oder erst die richtige bestellen muss.....

Es wäre total nett wenn ihr mir helfen könnt :-)

LG Puzael

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Puzael,
    leider kann ich dir bei deinem Scheinwerfer Problem nicht weiter helfen, aber trotz allem, herzlich willkommen im Mazda-Forum. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Premacy. :winke:

3. #3 Braeter, 30.12.2017
    Braeter

Braeter Neuling

Auto:
    Mazda5 CR19 2.3L
    Hallo Puzael,

Der Premacy bekam 2001 ein Facelift. Laut Wikipedia waren auch die Scheinwerfer betroffen.
    Auf Bildern sehen die Abmessungen gleich aus. Halterungen sehen etwas anders aus aber Loecher fuer Schraueben sind wohl am gleichen Platz.
    Abgesehen vom Standlich(?! welches integriert wurde (war das vorher im Blinkerglas?) sehe ich keine dollen Unterschiede.
    Ebay ist arg unuebersichtlich. Die meisten Verk. von nicht-originalen Scheinwerfern werben mit Kompatibilitaet von 99-02 oder laenger.

Haube auf, Stecker Abziehen und 3-4 Schrauben loesen und gucken der Ersatz passt.

Thema:

Mazda Premacy

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden