(Mazda Premacy) Zusatzbremsleuchte

Diskutiere (Mazda Premacy) Zusatzbremsleuchte im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen Mazda Premacy eine Zusatzbremsleuchte. Aber komplett, also zum aufstecken. Beim Vertragshändler wollen die eine...

1. #1 Haggy, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    Haggy

Haggy Einsteiger

Hallo,

ich suche für meinen Mazda Premacy eine Zusatzbremsleuchte. Aber komplett, also zum aufstecken.
    Beim Vertragshändler wollen die eine ziemliche Summe alleine nur für das Ersatzteil haben und auf Schrottplätzen war ich auch erfolglos.

Vielleicht hat jemand eine funktionstüchtige übrig?!..oder weiß wo ich eine über das Internet bekommen kann?

Gruß Haggy

Thema: (Mazda Premacy) Zusatzbremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy zusatzbremsleuchte

,
  2. mazda premacy zusatzbremsleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

(Mazda Premacy) Zusatzbremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden