Premacy (CP) Mazda Premacy Zieht nicht.....

Diskutiere Mazda Premacy Zieht nicht..... im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin,. Eine Frage mein Mazda Premacy 1.8 hat manchmal das Problem, das er kein Gas annimmt, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser bleiben einfach...

atsm123

Nobody
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Moin,.
Eine Frage mein Mazda Premacy 1.8 hat manchmal das Problem, das er kein Gas annimmt, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser bleiben einfach stehen und man kann durch drücken wie man will, oder man muss mal durchschalten das er wieder Vorwärts kommt.
1f605.png



// mit freundlichen Grüßen //
 
Thema:

Mazda Premacy Zieht nicht.....

Mazda Premacy Zieht nicht..... - Ähnliche Themen

Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Mazda 3 (BP) Manchmal verzögerte Gasannahme auf BAB: Hallo, ich fahre seit 10.2020 das aktuelle Modell des Mazda 3 mit dem 150PS Benziner. Der Wagen lief an sich super und bis auf die bescheidene...
Leistungsverlust Mazda 6 2.0 DI BJ 2006: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 den ich im November gekauft habe, und zwar verliert der 2.0DI BJ 2006 Wagen nach rund 15/20 Minuten...
Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
Oben