Premacy (CP) Mazda Premacy Welche zollgröße

Diskutiere Mazda Premacy Welche zollgröße im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, wollte neue felgen kaufen und wollte wissen ob jemand weiß welche zoll größe rein passt 18 zoll oder ist bei 17 zoll schon schluss ? Vor...

mexzx

hi,
wollte neue felgen kaufen und wollte wissen ob jemand weiß welche zoll größe rein passt 18 zoll oder ist bei 17 zoll schon schluss ?
Vor allem was für eine zoll reifen kompination bekomm ich überhaupt eingetragen .
HAt jermand vieleicht bilder wo man 17 oder 18 sieht ;)
thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

um-50

Ich habe auf meinem Premacy 205/40/R17 drauf. Mit 18 Zöller wirst Du Dir schwer tun!! Bevor du die Frage stellst....nein ich habe keine Bilder trotz längerer Suche.....

mexzx

passen die 17 zoller einfach so rein ? ohne kante umlegen ?
und welche einpresstiefe hast du b.z.w kann ich den nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda Premacy Welche zollgröße

Mazda Premacy Welche zollgröße - Ähnliche Themen

Felgen vom Mazda 6 auf Mazda 3 BK montieren ?: Hi Leute. Habe schöne originale 17 Zoll von einem Mazda 6 geschenkt bekommen und möchte diese gegen meine originalen Mazda 3 - 15 Zoll Felgen...
Mazda3 (BK) Reifenkombination + Federn (hilfe): Huhu, ich habe mir für meinen Mazda 3 2005 BK Stufenheck neue Felgen zugelegt (siehe Anhang bzw ) und im CoC Bericht des Fahrzeugs ist die...
Mazda 3 bk 2004 felgen: Guten Tag ich würde mir gerne neue sommerfelgen zulegen. Ich bin mir aber noch ziemlich unschlüssig, momentan entscheide ich zwischen 18er und...
Welche Spurplatten/Distanzscheiben für Mazda3 BP vorne/hinten?: Servus zusammen, soeben konnte ich 30-35 mm H&R Federn für 150€ ergattern. Im April 2022 soll mein BP geliefert werden und bis dahin habe ich...
Felgen Mazda 6 2008 2.5 Sportkombi: Hallo, ich bin etwas am verzweifeln. Meine Räder waren eingelagert bei einer Garage die vor ein paar Wochen abgebrannt ist. Nun muss ich neue...
Oben