Mazda Premacy Teile Typisieren ???

Diskutiere Mazda Premacy Teile Typisieren ??? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Hab mal eine Frage wg. Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenansätze und Dachspoiler ! Ich habe all diese Teile an meinem...

1. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Hi Leute
    Hab mal eine Frage wg. Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürzenansätze und Dachspoiler !

Ich habe all diese Teile an meinem Premacy montiert, nun meine Frage; muß ich das Typisieren ?

Sind alles Original Mazda Teile, und in meinem Typenschein steht auch bei Technischen Daten unter
    Punkt 38:
    Bemerkung (Angaben über wahlweise Ausstattungen) Ausf.D mit Glashubschiebedach, Ausf.X mit Anhängevorrichtung BRINK 3925 oder BRINK 3926, Aus.Z mit ABV, w.w Fahrer und Beifahrer Airbag, w.w Seiten-Airbag, w.w. Sicherheitsbrensleuchte, w.w. Wegfahrspere, w.w. Klimaanlage, w.w. Tempomat, w.w. Nebelscheinwerfer, w.w. Dachreling, w.w. Frontspoiler, w.w. Seitenschweller, w.w. Heckspoiler, w.w. Dachspoiler, zu NR.4: 1465/1470 mm mit LM-Räder/ET50, zu NR4440mm bei Ausf.X .....einige der rot markierten Dinge hatte ich auch schon als ich ihn gekauft habe !

Heißt das ich brauche es nicht eintragen lassen, da es ja schon drinnen steht mit w.w. ?
    steht doch w.w. = wahlweise, was meint Ihr, der Premacy GT Sportive hat das alles Serienmäßig drauf ?!? Wenn jemand den Sportive hat kann er mal nachschauen was bei ihm steht ? ;-)

lg Premy

2. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Okay wäre das auch geklärt :-)

Habe mich heute schlau gemacht bei der Zulassungsbehörde und auch beim Österreichischen TÜV !
    RICHTIG: Keine Eintragung notwendig, nichtmal wenn man heute eine Anhängerkupplung am Auto montiert braucht man es nicht mehr einzutragen zu lassen lediglich die Papiere (Teilegutachten) sollte man im Fahrzeug mitführen !

lg Premy

3. Lantis

Lantis Neuling

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Seas!

Wenn an den zusätzlich angebauten Teilen an einer sichtbaren Stelle die Mazda-Initialen mit Nummer zu sehen sind, würde ich gar nix machen, da es sich ja um Originalteile handelt, die auch im Typenschein vermerkt sind, und auch darin als optionales Zubehör bezeichnet werden.

Lg, derderjetzteineTDMfährt

4. #4 Stephan, 04.12.2006
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Und wie siehts aus in D? Also wenn ich zum Beispiel die Serienverspoilerung vom 2.0 an meinem verbauen will und nichts im Fahrzeugschein steht?

5. #5 Premy, 05.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2006
    Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    So jetzt habe ich direkt bei Mazda Austria nachgefragt, hier die Antwort ........

Originalteile eines Autos die im Typenschein eingetragen sind braucht man auch nicht nachtragen oder zum TÜV

lg Premy

Thema: Mazda Premacy Teile Typisieren ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hafner thomas mazda

,
  2. mazda premacy ähnliche teile

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Teile Typisieren ??? - Ähnliche Themen

1. [PA - kein Bild/kein Zettel] [Mazda Premacy, Bj. 2002] Original Radio Teil

[PA - kein Bild/kein Zettel] [Mazda Premacy, Bj. 2002] Original Radio Teil: Biete hier ein Original Radio für den Premacy (Baujahr 11/2002, Facelift) an. Hier wird nur das Radio angeboten, kein CD-Modul und kein...
  2. AW: Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör

AW: Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör: Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör Aufgrund vieler Nachfragen .. ich habe keine 323 BA Außenspiegel mehr :-(...
  3. AW: Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör

AW: Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör: Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör bräcuhte einen außenspiegel für mazda 323 f ba 1998 links manuel...
  4. Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör

Diverse Teile für Mazda 6 GG/GY,Premacy,323BA,NA/NB usw. Tuning/Zubehör: Ich höre mit dem Basteln auf und verkaufe deshalb viele Mazda-Teile... -Ich habe hier noch eine Kofferraum-Blende für einen Mazda 6 Kombi ( GY)...
  5. Mazda Premacy (GT) - diverse Teile

Mazda Premacy (GT) - diverse Teile: Verkaufe folgende Teile durch Umstieg auf Mazda 5: • Remus Endschalldämpfer mit 2 Endrohren 92.78 mm + K&N Luftfilter für GT! Beide waren ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden