Mazda Premacy Stoßdämpder abgerostet

Diskutiere Mazda Premacy Stoßdämpder abgerostet im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute so mein nächstes Problem mit meinem neuen Auto...(habe das Auto seit 3 Wochen) Ich bin gefahren und auf einmal hörte ich komische...

1. #1 vanny_Premacy, 17.08.2013
    vanny_Premacy

vanny_Premacy Einsteiger

Hallo Leute so mein nächstes Problem mit meinem neuen Auto...(habe das Auto seit 3 Wochen)
    Ich bin gefahren und auf einmal hörte ich komische Geräusche wenn ich wo drüber fuhr.. egal ob gullideckel oder Straßen Unebenheiten...

NAja bin stehen geblieben und hab beim Öamtc angerufen schnell kam ein Herr schaute sich das an und sagte das der Stoßdämpfer oben abgerostet ist und das mann das nur Schweißen müsste...

Hatte von euch schon mal wer so ein Problem?

Ich kenne mich leider nicht aus mit solchen Sachen was brauche ich jetzt für teile wie viel wird mir das kosten ?

Lg Vanessa =) Danke für eure Hilfe ;)

Thema:

Mazda Premacy Stoßdämpder abgerostet

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Stoßdämpder abgerostet - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden