Mazda Premacy Schiebedach Nachrüsten

Diskutiere Mazda Premacy Schiebedach Nachrüsten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen ich habe mir nun vorgenommen bei meinem Premacy ein Schiebedach Nachzurüsten. Brauche dazu eure Hilfe 1. Foto vom Schiebedach...

1. #1 DZ23-Akita, 23.02.2011
    DZ23-Akita

DZ23-Akita Neuling

Hallo zusammen ich habe mir nun vorgenommen bei meinem Premacy ein Schiebedach Nachzurüsten.

Brauche dazu eure Hilfe

1. Foto vom Schiebedach Innen und Schalter ( wegen vertiefungen etc )
    damit ich sehe ob ich auch einen Neuen Himmel brauche.

2. Addressen wo ich ein Orginales Schiebedach Gebraucht bekomme ( am besten Mazda Schrottplatz, da die Autos immernoch schwer zu finden sind)

3.Tipps von Leuten die das schon Gemacht haben, da ich das erst einmal vor 15 Jahren Gemacht habe.

Danke schonmal an alle im vorraus,
    E-Mail für Fotos gibt es per PN

Thema:

Mazda Premacy Schiebedach Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Schiebedach Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  2. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  3. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  4. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  5. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden