Mazda Premacy Rost Probleme Und TÜV!!

Diskutiere Mazda Premacy Rost Probleme Und TÜV!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, Hab mir vor eine woche ein mazda premacy gegönnt und jetzt hab ich ein grosses problem :( Und zwar war ich am samstag bei tüv ....

1. #1 Premacy2014, 21.07.2014
    Premacy2014

Premacy2014 Einsteiger

Hallo Leute,

Hab mir vor eine woche ein mazda premacy gegönnt und jetzt hab ich ein grosses problem :( Und zwar war ich am samstag bei tüv . nach den abgase bla bla .. hat er sich das auto von unten angeschaut dann hat er gesagt : "Sie mussen das wechseln da es verostet ist :(" (( http://www.mazda-forum.info/attachments/demio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-9/5889d1254253850-premacy-rostrueckruf-aktion-mazdalaengstraeger-aussenfalz.jpg )) war schon bei bauhaus habe nix und im internet auch nicht.. :(:(:( was soll ich jetzt tun ??

MFG

Premacy2014

2. um-50

um-50 Guest

Von jemandem der was davon versteht schweißen lassen............ [​IMG]

Thema: Mazda Premacy Rost Probleme Und TÜV!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy probleme

,
  2. mazda premacy rost

,
  3. mazda premacy schwachstellen

,
  4. premacy rost,
  5. mazda premacy rahmen links durchgerostet tüv,
  6. mazda premacy problem,
  7. hinterachse mazda premacy,
  8. rost mazda premacy,
  9. mazda premacy problemstellen?,
  10. mazda premacy erfahrungen,
  11. Mazda premacy cp rost Schweller TÜV,
  12. mazda 6 gy rost,
  13. Mazda 6 gy Rost innenschweller,
  14. mazda 6 gy rostnester,
  15. mazda premacy achse durchgerostet,
  16. mazda premacy tüv ,
  17. tüv probleme mazda mpv,
  18. mazda tribute probleme,
  19. mazda premasy verrostet
Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Rost Probleme Und TÜV!! - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden