Mazda Premacy Reparaturbleche!!!!

Diskutiere Mazda Premacy Reparaturbleche!!!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute ich habe folgendes Problem, und zwar rostet mein Premacy Bj. 99 an beiden hinteren Radläufen, was ja nix neues ist, nach aufwendiger...

1. #1 escado2010, 02.08.2010
    escado2010

escado2010 Einsteiger

Hallo Leute ich habe folgendes Problem, und zwar rostet mein Premacy Bj. 99 an beiden hinteren Radläufen, was ja nix neues ist, nach aufwendiger Suche im Internet und bei Diversen Aztoteile Geschäften bin ich hier gelandet, wennman sich den Radkasten wie eine uhr vorstellt rostet es nur bei ca. 9- 12 Uhr der rest scheint in Ordnung zu sein, jedoch finde ich niergends solche kleineren reperaturbleche für ca 1/2 Radlauf, es gibt wenn dann nur komplette seitenteile welche ich aber nicht brauche, brauche wie gesagt nur dieses kleine Stück, kann da jemand helfen?? wo kriegt man sowas her??:(:( der nächste winter kommt bis dahin wolte ich es fertighaben....

schon mal vielen Dank im Vorraus.....

2. #2 keulenr.1, 02.08.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo, da wirst du kein Glück haben bei der suche, wenn dann gibt es nur komplette Bleche die du dir selber zurechtschneiden kannst oder such dir nen Unfall Pemy und trenn dir dir Bleche da raus. Halbe Sachen gibt es nicht zu kaufen, nur ganze.

Gruß Pierre

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ....Handarbeit.... ansonsten ganzen Radlauf !

Thema: Mazda Premacy Reparaturbleche!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy reparaturbleche

,
  2. Für Mazda Pramyc radkasten reparaturset

,
  3. mazda premacy reparaturblech radlauf

,
  4. reparaturblech mazda tribute,
  5. radlauf reparaturblech mazda premacy,
  6. radlaufbleche premacy,
  7. Premacy rep blech,
  8. radlaufbleche mazda premezie,
  9. Schweller mazda premesy,
  10. mazda premacy radkastenverkleidung,
  11. wo kaufe ich mazda triput reperaturbleche,
  12. Mazda Premacy 2001 bleche,
  13. mazda premacy einschweisbleche,
  14. Radläufe Premacy,
  15. radlauf mazda premesy,
  16. mazda premacy radlaufabdeckung hinten,
  17. Mazda premacy radläufe,
  18. mazda premacy radkasten bleche,
  19. mazda premrsy reparaturbleche,
  20. radlauf reparaturblech mazda mpv,
  21. rep bleche radlauf mpv,
  22. Mazda premacy einschweissblech hinten,
  23. reparaturbleche mazda tribute,
  24. mazda premacy blech,
  25. premacy hintere radlauf
Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Reparaturbleche!!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden