Mazda Premacy Radio/Navi Doppel Din

Diskutiere Mazda Premacy Radio/Navi Doppel Din im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Premacy, 1.9 , Benzin , 114 PS von 2000. Ein sehr praktisches Fahrzeug. Ich...

1. #1 Stebaalex, 20.07.2014
    Stebaalex

Stebaalex Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und fahre seit einer Woche einen Premacy, 1.9 , Benzin , 114 PS von 2000. Ein sehr praktisches Fahrzeug. Ich habe jetzt das bereits eingebaute Doppel Din Radio (Clarion LD 60 66) ausgebaut und wollte ein normales DIN von Pioneer einbauen wobei sich folgende Probleme auftun:

1.) Der angeblich passende Mazda ISO Stecker passt mal vorn und hinten nicht an die Anschlüsse.

2.) Der Einbauschacht den ich mitbekommen habe ( Einbaurahmen fr DIN Autoradio in Mazda Premacy - Zubehr - caraudio24.de ) passt ebenfalls vorn und hinten nicht.

Kann mir irgendwer sagen was ich kaufen muss damit das alles passt, läuft und gut aussieht? :-D Ich denke der ein oder andere hier stand schonmal vor der selben Aufgabe oder????

Danke euch

2. um-50

um-50 Guest

3. #3 Stebaalex, 20.07.2014
    Stebaalex

Stebaalex Einsteiger

Ah super danke. So sieht das aus. Benötige ich sonst noch was? Einen Schacht o.ä.?

Werde aber kirre mit den Kabeln. Der Mazda Adapter passt nicht?!? Habe ein paar Fotos im Anhang... Wäre über jeden Rat sehr dankbar, da ich mich nicht gerade gut auskenne damit.

Anhänge:

4. #4 Stebaalex, 25.07.2014
    Stebaalex

Stebaalex Einsteiger

So ich wieder :-D Nochmal eine Frage. Hat wer diese blöde Blende für ein normales DIN Radio rum liegen und verkauft mir diese? 60 Euro von Mazda finde ich etwas übertrieben für so ein Stück Plastik :-/

Und eine andere Frage. Mein neues Pioneer Radio läuft, zünd und Dauerplus sind richtig verkabelt. Also die Einstellungen bleiben drin, allerdings verliert es manchmal die gespeicherten Sender, also nur die Sender.... Weiß jemand was das sein kann???

5. Vanman

Vanman Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Auf dem 1.Bild ist es wohl ein Premacy vor Bj.2001
    der Adapter ist dann für den vom vor 2001 zum nach 2001 also wenn du ein Original Radio vom 2003 in einem vor 2001 einbauen möchtest!
    es gibt Iso Adapter für vor 2001 und ab 2001
    hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken:)

Thema: Mazda Premacy Radio/Navi Doppel Din
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio ausbauen

,
  2. Mazda primacy navi

,
  3. mazda premacy 2001 radioschacht din 2

,
  4. mazda premacy radio einbaurahmen,
  5. mazda premacy 1.9 radio ausbauen,
  6. cd radio mit navi für mazda premacy,
  7. mazda premacy radio,
  8. mazda premacy was brauch ich beim einbau cd radio,
  9. mazda premacy bj 2000 autoradio welche marke,
  10. sebring radio stecker anschlussbelegung,
  11. sebring radio stecker,
  12. Mazda premacy original Radio ausbauen,
  13. mazda tribute radio ausbauen,
  14. autoradio mazda premacy,
  15. mazda primency ustawienie radia,
  16. mazda premacy autoradio,
  17. 2 din autoradio mazda premacy,
  18. premacy autoradio ausbauen,
  19. passt das autoradio vom mazda premacy 2005 in mazda premacy 1999,
  20. navi für mazda premacy,
  21. clarion ld 60,
  22. einbau 2 din auto navi Mazda tribute,
  23. autoradio fur mazda primacy,
  24. mazda premacy 2 din radiohalter ,
  25. was für ein autoradio für mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Radio/Navi Doppel Din - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden