Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Diskutiere Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...

1. meini

meini

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren?
    Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht so viel Luft an was bei dem Wetter echt doof ist
    Das Gebläse läuft auf allen Stufen
    Ich lenneces von anderen Fahrzeugen das man die Klappen über eine Tastenkombination kalibrieren kann
    O
    Zur Not muss ich wohl das Amaturenbret ausbauen was ich gerne verhindern würde
    LG Kai

2. hjg48

hjg48 Mazda-Forum User

Moin meini,
    bevor Du das Armaturenbrett ausbaust ….
    Haste schon mal den Pollenfilter geprüft bzw. erneuert???

Thema:

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden