Mazda Premacy Heckwischanlage

Diskutiere Mazda Premacy Heckwischanlage im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin moin :-D erste mal bei euch hier und das aus gutem Grund. Bei meinem Premacy 2,0 Turbodiesel, kommt bei der Heckwischanlage / Düse kein...

1. #1 Yeomann, 10.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2009
    Yeomann

Yeomann Einsteiger

Moin moin :-D
    erste mal bei euch hier und das aus gutem Grund.

Bei meinem Premacy 2,0 Turbodiesel,
    kommt bei der Heckwischanlage / Düse kein Wasser mehr an. :(

Hat jemand einen Tipp was da los ist?

Besten Dank im voraus für eure Hilfe :-)
    Yeomann

Thema:

Mazda Premacy Heckwischanlage

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Heckwischanlage - Ähnliche Themen

1. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  2. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  3. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  4. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden